W
widder0815
Guest
Ich habe mir die Grenze jetzt auf BD gesetzt. Alles was danach kommt ist mir egal.
Warum wohl
(sig)da du eine 5850 hast ... kannst du deinen 955 auch bis zum Sandy E behalten

Ich habe mir die Grenze jetzt auf BD gesetzt. Alles was danach kommt ist mir egal.
(sig)

Ich warte auf die 0,1nm Fertigung.![]()

quantenslipstream schrieb:Ich kann durchhalten. Ich tausche die Frauen regelmäßig aus, so bleibe ich auch jung.![]()
der is natürlich nice
Jop, die Frauen, mit denen Berlusconi rumhängt, sind mir zu alt.![]()

Etwas weiter kommt dann Sandy E raus und später Ivy Bridge, lass ihn doch darauf warten.
Angeblich kommt Bulldozer 2 schon 2012 raus.![]()

Ich könnte mich immer wieder wegschmeißen wenn "Bastler von einer HD 5570" seine Glaskugel auspackt
Allein der Name.
Und wen zur Hölle interessiert bitte die HD3000?
Schwer zu sagen was man nehmen soll. Ich würde Warten auf den BD. Denn Ivy Bridge soll nur 20% schneller werden. Über SB E ist noch so gut wie nichts bekannt. Es werden 8 Kerner werden, da glaube ich aber auch nicht, dass die so viel schneller werden, denn selbst 6 Kern Prozessoren reißen heute noch nicht so viel im vergleich zu den 4 Kerner.
Aber im Grunde kann man sich tot warten. Ich habe mir die Grenze jetzt auf BD gesetzt. Alles was danach kommt ist mir egal.
Ich warte auf die 0,1nm Fertigung.![]()
Ich könnte mich immer wegschmeißen wenn "Bastler von einer HD 5570" seine Glaskugel auspackt
Allein der Name.
Und wen zur Hölle interessiert bitte die HD3000?

irgendwann bald wird ein anderer werkstoff als silizium gefunden werden müssen, weiß jetzt nicht ob es schon was gibt.Schade das es die auf Silizium voraussichtlich so nicht geben wird,denn es wird prognostiziert,das ab 11nm wohl nicht mehr viel gehen wird.Hab ich neulich was drüber gelesen(verdammt,wenni jetz noch wüßt wo).Wird wohl ein neuer Werkstoff fällig,aber egal,es bleibt sicher trotzdem spannend auf dem CPU-Markt.
Schade das es die auf Silizium voraussichtlich so nicht geben wird,denn es wird prognostiziert,das ab 11nm wohl nicht mehr viel gehen wird.Hab ich neulich was drüber gelesen(verdammt,wenni jetz noch wüßt wo).Wird wohl ein neuer Werkstoff fällig,aber egal,es bleibt sicher trotzdem spannend auf dem CPU-Markt.

Wie gut das meine CPU und Graka Kombination noch ne ganze weile reicht, auch wenn ich manchmal auch über ne neue CPU nachdenke![]()

Du hast ja auch preisbewusst gekauft.![]()

Ist aber auch schon fast ein Jahr her.