• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i368 CPU?

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich wollte fragen, ob ich noch Geld für einen unbenutzten(!) i368 Prozessor mit 20 Mhz bekomme.

Ist da noch was zu holen, oder kann man den als Goldschrott verkaufen?

mfg Eiswolf93
 
also ich würde es an deiner stele mal bei ebay probieren hier wirste nur den symbolischen euro bekommen wenn du glück hast.. das schätzen wird bei sammlern vlt noch was wert sein ober vom nutzen faktor leider gar nix mehr
 
also der ist leider leider nix mehr wert :-(

Bohr nen loch durch und mach nen schlüsselanhänger draus da haste mehr von :-)
 
Komisch, dass sowas nicht mittlerweile Sammlerwert hat. So ganz alte Commodore gehen ja auch für eigentlich irrsinnige Beträge weg.
 
Zurück