• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i3 2120(neuwertig) , AthlonII x2 220 (teildefekt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruchpilot94

PC-Selbstbauer(in)
Alles bzw. anderweitig zum Verkauf angeboten und somit hier zuende. bitte schließen

1) Intel i3 2120 in OVP (inkl. Handbuch und i3 Aufkleber) und mit unbenutztem Boxed-Kühler: -> ist in die Bucht gegangen
Der Prozessor war nur ca. 4 Wochen in gebrauch und wurde als Übergangslösung gebraucht bis mein Budget einen i7 zulässt.
Ich habe den Prozessor in versiegelter OVP bei Ebay gekauft und habe keine! Rechnung oder ähnliches.
Noch ein paar Daten zur Betriebsumgebung:
-gekühlt wurde mit einem Scythe Mugen 2
-als Board hab ich ein Gigabyte Z68X-UD4-B3

Wenn noch fragen sind, gerne stellen.

Preislich dachte ich so an 70 exkl. Versand, ich bin aber für Angebote offen.

2)AMD Athlon II x2 220: ->verkauft an "GxGamer"
Das "gute" stück habe ich ebenfalls bei Ebay gekauft.
Leider habe ich mit der CPU Bildfehler bei Flashgestützten Inhalten und konnte nicht herausfinden woran es liegt.
Desshalb als teildefekt!
Ich hab auch nen Thread zu dem Thema erstellt:
http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/226771-grafikfehler-bei-flashinhalten-durch-cpu.html

Preis: 5€ exkl. Versand

Die Artikel können gerne in 21255 Tostedt abgeholt werden.
Versand erfolgt per DHL Päckchen/Paket nach Vereinbarung.
PayPal Zahlung möglich bei übernahme der Gebühren.

Da ich von Privat verkaufe keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Desweiteren behalte ich mir vor Interessenten vom Kauf auszuschließen.

Soo das wars erstmal, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ?! und nun freue ich mich auf Angebote.

i3 IMAG0367.jpg
IMAG0373.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok,
bei dem Wert der Ware und deinen Bewertungen ist mir das Risiko niedrig genug ;)
Wenn du mir deine Adresse gibst und heute noch Überweist haben wir nen Deal!
Unsere Post hat heute bis 12:00h auf, also wenn ich bis ca 11:30 deine Adresse hab gehts heute noch raus :)
Rest per PM

EDIT: ich gehe von Päckchenversand aus: das sind dann insgesamt 9,10 €

Hast du zufällig bei der "Übergangsnutzung" mal die interne GPU genutzt?
Ich hatte leider mal den Fall, dass der Prozzi rannte wie wild aber die GPU im Eimer war.

Hi...
Hab interesse am I3...
Würd Ihn auch für 72 inkl. Versand nehmen,da keine Rechnung.
Wenn Du PayPal hast für 73€ inkl. Versand + PayPal und überweise sofort
Kannst du bei dem Verkäufer auf Ebay keine Rechnung nachfordern?
Überlegs Dir..

Hi...
Sorry ich bin raus.
Nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen mein Angebot zurück zu nehmen.
Da keine Garantie vorhanden ist,is mir das risiko einfach zu groß wenn doch mal was ist.
Und da Intel im Garantiefall immer ein Nachweis für den Kauf haben will, würde es nicht funzen.
Trotzdem Danke.:daumen:
Und weiterhin viel Glück
MfG Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück