bruchpilot94
PC-Selbstbauer(in)
Alles bzw. anderweitig zum Verkauf angeboten und somit hier zuende. bitte schließen
1) Intel i3 2120 in OVP (inkl. Handbuch und i3 Aufkleber) und mit unbenutztem Boxed-Kühler: -> ist in die Bucht gegangen
Der Prozessor war nur ca. 4 Wochen in gebrauch und wurde als Übergangslösung gebraucht bis mein Budget einen i7 zulässt.
Ich habe den Prozessor in versiegelter OVP bei Ebay gekauft und habe keine! Rechnung oder ähnliches.
Noch ein paar Daten zur Betriebsumgebung:
-gekühlt wurde mit einem Scythe Mugen 2
-als Board hab ich ein Gigabyte Z68X-UD4-B3
Wenn noch fragen sind, gerne stellen.
Preislich dachte ich so an 70 exkl. Versand, ich bin aber für Angebote offen.
2)AMD Athlon II x2 220: ->verkauft an "GxGamer"
Das "gute" stück habe ich ebenfalls bei Ebay gekauft.
Leider habe ich mit der CPU Bildfehler bei Flashgestützten Inhalten und konnte nicht herausfinden woran es liegt.
Desshalb als teildefekt!
Ich hab auch nen Thread zu dem Thema erstellt:
http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/226771-grafikfehler-bei-flashinhalten-durch-cpu.html
Preis: 5€ exkl. Versand
Die Artikel können gerne in 21255 Tostedt abgeholt werden.
Versand erfolgt per DHL Päckchen/Paket nach Vereinbarung.
PayPal Zahlung möglich bei übernahme der Gebühren.
Da ich von Privat verkaufe keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Desweiteren behalte ich mir vor Interessenten vom Kauf auszuschließen.
Soo das wars erstmal, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ?! und nun freue ich mich auf Angebote.
1) Intel i3 2120 in OVP (inkl. Handbuch und i3 Aufkleber) und mit unbenutztem Boxed-Kühler: -> ist in die Bucht gegangen
Der Prozessor war nur ca. 4 Wochen in gebrauch und wurde als Übergangslösung gebraucht bis mein Budget einen i7 zulässt.
Ich habe den Prozessor in versiegelter OVP bei Ebay gekauft und habe keine! Rechnung oder ähnliches.
Noch ein paar Daten zur Betriebsumgebung:
-gekühlt wurde mit einem Scythe Mugen 2
-als Board hab ich ein Gigabyte Z68X-UD4-B3
Wenn noch fragen sind, gerne stellen.
Preislich dachte ich so an 70 exkl. Versand, ich bin aber für Angebote offen.
2)AMD Athlon II x2 220: ->verkauft an "GxGamer"
Das "gute" stück habe ich ebenfalls bei Ebay gekauft.
Leider habe ich mit der CPU Bildfehler bei Flashgestützten Inhalten und konnte nicht herausfinden woran es liegt.
Desshalb als teildefekt!
Ich hab auch nen Thread zu dem Thema erstellt:
http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/226771-grafikfehler-bei-flashinhalten-durch-cpu.html
Preis: 5€ exkl. Versand
Die Artikel können gerne in 21255 Tostedt abgeholt werden.
Versand erfolgt per DHL Päckchen/Paket nach Vereinbarung.
PayPal Zahlung möglich bei übernahme der Gebühren.
Da ich von Privat verkaufe keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Desweiteren behalte ich mir vor Interessenten vom Kauf auszuschließen.
Soo das wars erstmal, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ?! und nun freue ich mich auf Angebote.
Zuletzt bearbeitet:

da ich