Hallo zusammen,
ich nutze die iGPU (HD 4000) meines i7-3770K. Nun habe ich im UEFI gesehen, dass der nur 64MB zugewiesen sind.
Ich spiele im Moment nicht, eigentlich ist grad nur Office dran.
Die iGPU möchte ich optimal einstellen. Weshalb ich verschiedene Test durchstöbert habe. Dabei habe ich entdeckt, dass die iGPU von schnellem Speicher profitiert. Das passt mit meinem 1866er. Aber über die Menge an zugewiesenem Speicher habe ich nichts gefunden.
Gibt es schon Erfahrungen über die optimale Menge? Viel hilft viel?
ich nutze die iGPU (HD 4000) meines i7-3770K. Nun habe ich im UEFI gesehen, dass der nur 64MB zugewiesen sind.
Ich spiele im Moment nicht, eigentlich ist grad nur Office dran.
Die iGPU möchte ich optimal einstellen. Weshalb ich verschiedene Test durchstöbert habe. Dabei habe ich entdeckt, dass die iGPU von schnellem Speicher profitiert. Das passt mit meinem 1866er. Aber über die Menge an zugewiesenem Speicher habe ich nichts gefunden.
Gibt es schon Erfahrungen über die optimale Menge? Viel hilft viel?