Hallo Liebe Comm
Als ich CoD AW auf meinem Lapi starten wollte, stellte ich fest, dass das Spiel nur meine Onboard Graka erkennt.
Demnach habe ich versucht, im Geraete Manager die Graka zu deaktivieren. Soweit geklappt...
Dann hat das Spiel ploetzlich einen Microsoft Basic Render Driver gefunden.
?! Ich konnte auch nichtmehr auf meine Nvidia Systemsteuerung zugreifen.
Im BIOS gibt es auch nur die Moeglichkeit von Switchable Graphics auf UMA Graphics zu aendern, wovon ich kein Dunst habe hat auch nicht geholfen..
In saemtlichen Optionen waehle ich immer als bevorzugte GPU meine GTX 660M, aber nichts von all dem hilft.
Waere nett wenn mir jemand weiterhelfen koennte
Lg Michi
Als ich CoD AW auf meinem Lapi starten wollte, stellte ich fest, dass das Spiel nur meine Onboard Graka erkennt.
Demnach habe ich versucht, im Geraete Manager die Graka zu deaktivieren. Soweit geklappt...
Dann hat das Spiel ploetzlich einen Microsoft Basic Render Driver gefunden.
?! Ich konnte auch nichtmehr auf meine Nvidia Systemsteuerung zugreifen.
Im BIOS gibt es auch nur die Moeglichkeit von Switchable Graphics auf UMA Graphics zu aendern, wovon ich kein Dunst habe hat auch nicht geholfen..
In saemtlichen Optionen waehle ich immer als bevorzugte GPU meine GTX 660M, aber nichts von all dem hilft.
Waere nett wenn mir jemand weiterhelfen koennte
Lg Michi
