Intel glaubt: Sandy Bridge-Übertakten kann sogar die Großmutter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel glaubt: Sandy Bridge-Übertakten kann sogar die Großmutter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel glaubt: Sandy Bridge-Übertakten kann sogar die Großmutter

Intel hat schon so geile Werbevideos :)
(Alle mal den Link in meiner Sig ankucken :))

Los Omas übertaktet alle eure Rechner damit ihr eure CPU´s ganz schnell zerschiesst und eine neue kaufen müsst :lol:

so steigert man umsatz :daumen:

AW: Intel glaubt: Sandy Bridge-Übertakten kann sogar die Großmutter

ha, dafür kann NIEMAND eine nicht-K sandy bridge übertakten :P :ugly:

ha, dafür kann NIEMAND eine nicht-K sandy bridge übertakten :P :ugly:
Setzen, 6 ;)

Auch diese lassen sich übertakten :P

Zusätzlich zum Turbo sind noch weitere 400MHz + durch Multis drin (offen) und via BCLK geht dann auch noch nen Stück mehr.

Eine Sauerei das mit Overclocking bei intel geworben wird.
Viele Ahnungslose User (wie Omas) übertakten die CPU bis ins unermässliche,
PC startet nicht mehr im besten falle kurzfristig, im schlechtesten falle langfristig
und durch das overclocking erlischt auch die garantie der cpu oder der anderen elemente...
Wenn man das tut was die Werbung sagt erlischt die Garantie...
Man sollte wie so oft das nicht tun was die werbung sagt, aber noch direkter geht es gar nicht. :daumen2:
Wenn es so einfach geht und damit sogar geworben wird ist es sogar unproduktiv FÜR INTEL. Man nimmt sich die billigeren cpu's und bringt sie auf leistungsniveau der großen brüder :daumen2:

Eine Sauerei das mit Overclocking bei intel geworben wird.
Viele Ahnungslose User (wie Omas) übertakten die CPU bis ins unermässliche,
PC startet nicht mehr im besten falle kurzfristig, im schlechtesten falle langfristig
und durch das overclocking erlischt auch die garantie der cpu oder der anderen elemente...
Wenn man das tut was die Werbung sagt erlischt die Garantie...
Man sollte wie so oft das nicht tun was die werbung sagt, aber noch direkter geht es gar nicht. :daumen2:
Wenn es so einfach geht und damit sogar geworben wird ist es sogar unproduktiv FÜR INTEL. Man nimmt sich die billigeren cpu's und bringt sie auf leistungsniveau der großen brüder :daumen2:

heute mit dem falschen fuß augestanden?:daumen2:
die amüsanz des videos ist an dir vorbeigegangen? das ist doch keine ernstgemeinte werbung, aus ner maus nen elefanten machen, chill out...

finds video auch amüsant, wobei das mit dem multi ja bei amd schon seit längerem bei billigen cpus möglich ist:P

Also wenn mich in den nächsten Jahren mal so ein AOK-Roller überfährt, kann ich mir dann denken, warum er stocksauer war und sich nicht mehr auf das Fahren konzentrieren konnte XD

Dann gehts nichtmehr allgemein "Die Jungend heutzutage tztztz"

Sondern dann sind sie sauer, weil sie schonwieder Mainboard+CPU zerschossen haben, und Crysis 2 nicht zocken können :D:lol:

Und dann wird erstmal der arme Sat/MM-Verkäufer zugenörgelt , und die Nachbarskinder werden dann wieder aus Langeweile mit Äpfeln beworfen LOL

Mann, wieso hab ich immer so ein bildliches Vorstellungsvermögen :what:

OMG ich will erstmal die oma sehen die die cpu übertakten um flüssiger zu zocken.:D

@ Mischk@

5-7MHz mehr BCLK sind immer drin und beim Multi von z.B. 36 sind das z.B. auch 180-250MHz mehr ;)

Den BCLK kann man so um 10MHz erhöhen ab da wirds instabil. Aber möglich is es

Netter Werbespot :D, nur für was soll ein offener Mulit sonst gut sein als zum OC :ugly:

naja wenn ich meiner Oma etwas von Takt erzähle ist schon Feierabend

Zurück