bei dem hardwareshop ist die gigabyte geforce gtx 570 oc schlechtbewertet " ständig Treiberabstürze was das Gamen unmöglich macht"

Für eine gtx570 werden bei meinem pc-händler mind. ein 550w nt empfohlen
Warum dann nur 520w das ist doch zu wenig oder nicht?
Kann ich nur zustimmen. Und ganz abgesehen davon ist der Treiber sache der GPU und nicht der Karte. Der Typ wirds gleiche Problem also auch mit anderen GTX 570 Karten haben!Die Bewertungen kannst Du in die Tonne treten. Eine defekte Karte kannst Du bei jedem Hersteller mal erwischen, und häufig sitzt das Problem auch vor dem Rechner statt im Rechner![]()
Für eine gtx570 werden bei meinem pc-händler mind. ein 550w nt empfohlen
Warum dann nur 520w das ist doch zu wenig oder nicht?
für 1000 bekommste einen 2600k und ne gtx 580

Stimmt. Die GTX 580 hat eben die Preisgestaltung der High-End-Karte: Sie ist das Beste, was du bekommen kannst und kostet daher unverhäältnismäßig mehr, als sie leisten kann.oder nen gebrauchten bmw m3..
wieso sollte er sich einen i7 2600k und ne gtx 580 kaufen? am besten kann er das geld ja gleich verbrennen oder versaufen
Mit nem i5 2500k und ner GTX 570 fährst du wunderbar![]()
Ich sag nur Intel, da sind die teuersten Prozzis genau 133 MHz schneller als ihre kleineren Schwestern und kosten 1000 statt 550 US-DollerDas ist halt immer so, die Leistungskrone, und wenn sie nur ein paar Prozent schneller ist als alles andere, kostet immer deutlich mehr als der Rest, ist bei Mainboards so, bei CPUs und halt auch bei Grafikkarten.

Ich sag nur Intel, da sind die teuersten Prozzis genau 133 MHz schneller als ihre kleineren Schwestern und kosten 1000 statt 550 US-Doller![]()

kann jemand ausrechnen wie viel das alles macht![]()
Reicht der cpu-kühler um bis zu 4,7gh zu übertakten?

kann jemand ausrechnen wie viel das alles macht![]()
Nein, das schafft er nicht.