• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel gaming pc

Für eine gtx570 werden bei meinem pc-händler mind. ein 550w nt empfohlen

Warum dann nur 520w das ist doch zu wenig oder nicht?
 
bei dem hardwareshop ist die gigabyte geforce gtx 570 oc schlechtbewertet " ständig Treiberabstürze was das Gamen unmöglich macht"

Die Bewertungen kannst Du in die Tonne treten. Eine defekte Karte kannst Du bei jedem Hersteller mal erwischen, und häufig sitzt das Problem auch vor dem Rechner statt im Rechner ;)

Für eine gtx570 werden bei meinem pc-händler mind. ein 550w nt empfohlen

Warum dann nur 520w das ist doch zu wenig oder nicht?

Nein, das Antec HCG 520 reicht vollkommen aus, der Rechner wird unter Last nicht mehr als 350-380 Watt aus der Dose ziehen, da ist noch genug Puffer zum Übertakten von CPU und GPU.
 
Die Bewertungen kannst Du in die Tonne treten. Eine defekte Karte kannst Du bei jedem Hersteller mal erwischen, und häufig sitzt das Problem auch vor dem Rechner statt im Rechner ;)
Kann ich nur zustimmen. Und ganz abgesehen davon ist der Treiber sache der GPU und nicht der Karte. Der Typ wirds gleiche Problem also auch mit anderen GTX 570 Karten haben!
 
Für eine gtx570 werden bei meinem pc-händler mind. ein 550w nt empfohlen

Warum dann nur 520w das ist doch zu wenig oder nicht?

Weil die auch billig Netzteile einbeziehen müssen, da leistet dann ein 550 Watt NT nur 350 Watt. Ein Marken 450 Watt NT leistet aber 450 Watt und hat deswegen mehr Leistung als das billig NT 550 Watt.
 
oder nen gebrauchten bmw m3.. :lol:

wieso sollte er sich einen i7 2600k und ne gtx 580 kaufen? am besten kann er das geld ja gleich verbrennen oder versaufen :ugly:

Mit nem i5 2500k und ner GTX 570 fährst du wunderbar :daumen:
Stimmt. Die GTX 580 hat eben die Preisgestaltung der High-End-Karte: Sie ist das Beste, was du bekommen kannst und kostet daher unverhäältnismäßig mehr, als sie leisten kann.
 
Das ist halt immer so, die Leistungskrone, und wenn sie nur ein paar Prozent schneller ist als alles andere, kostet immer deutlich mehr als der Rest, ist bei Mainboards so, bei CPUs und halt auch bei Grafikkarten.
 
Das ist halt immer so, die Leistungskrone, und wenn sie nur ein paar Prozent schneller ist als alles andere, kostet immer deutlich mehr als der Rest, ist bei Mainboards so, bei CPUs und halt auch bei Grafikkarten.
Ich sag nur Intel, da sind die teuersten Prozzis genau 133 MHz schneller als ihre kleineren Schwestern und kosten 1000 statt 550 US-Doller :ugly:
 
cpu; i 5 2500k
cpu-kühler: Scythe SCMG-2100 Mugen 2 CPU-Kühler Rev.B
gpu : Asus GTX-570 DirectCU II 1.28GB
mb : asrock p67 extreme 4
ram :Kingston ValueRAM, 2x4GB Kit, DDR3-1333, CL9@1.5V
os: Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit, OEM, SP1 -D-
lw:LG CH10LS
hdd: samsung HD103SJ
gh:Cooler Master Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP
nt:Antec High Current GAMER Serie, HCG-520, 80Plus Bronze

kann jemand ausrechnen wie viel das alles macht :hail:

Reicht der cpu-kühler um bis zu 4,7gh zu übertakten?
 
Ich sag nur Intel, da sind die teuersten Prozzis genau 133 MHz schneller als ihre kleineren Schwestern und kosten 1000 statt 550 US-Doller :ugly:

Wobei die 550 Dollar auch schon wieder eine Menge sind, denn das 133MHz schwächere Modell kostet nur noch 240 Dollar. :D

kann jemand ausrechnen wie viel das alles macht :hail:

Meine Thais können nicht rechnen.

Reicht der cpu-kühler um bis zu 4,7gh zu übertakten?

Nein, das schafft er nicht.
 
Ist für diese zusammenstellung den 1920x1080 die beste wahl ?
und wie läuft den the witcher 2 ist der neue patch raus ? hat er was gebracht hab gelesen das die Performance um 5-30% sich verbessert hat mit ihm
 
Also Preise zusammenrechnen kannst auch du. Da muss ich ausnahmsweise auch mal sagen: Du bekommst hier schon kostenlose Beratung und wir helfen dir gern bei allem, was nicht "wie schäle ich meine Kartoffeln" oder ähnliches betrifft. Aber ein bisschen Eigeninitiative wäre schon ganz angebracht!

Für Full-HD reicht die Konfig so meist aus (außer in Crysis, Metro 2033), zum Hexer kann ich dir nichts sagen. Übertaktungsergebnisse kann übrigends keiner garantieren! Aber für 4,7 GHz brauchst du schon sehr hohe Spannungen und das ist bei der hohen Grundleistung schlichtweg totaler Blödsinn.
 
Zurück