• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming pc

Ja ich habe doch meine zusammenstellung gepostet und ihr fingt dan an mit intel^^ auserdem wen quad core nich reicht amd hat ja schon 6 core und im august soll 8 core kommen

Wenn Du unbedingt das Gehäuse und die Corsair H60 nehmen willst, kannst Du das System schon so kaufen, ist alles kompatibel.

Meine Zusammenstellung sollte nur verdeutlichen, dass Du für ~600€ deutlich mehr Gaming-Leistung bekommen könntest ;)

Ja ich habe doch meine zusammenstellung gepostet und ihr fingt dan an mit intel^^ auserdem wen quad core nich reicht amd hat ja schon 6 core und im august soll 8 core kommen

Der X6 lohnt nicht mehr, wenn der 955 nicht mehr reicht, bau gleich den Bulldozer ein.

Wenn Du unbedingt das Gehäuse und die Corsair H60 nehmen willst, kannst Du das System schon so kaufen, ist alles kompatibel.

Meine Zusammenstellung sollte nur verdeutlichen, dass Du für ~600€ deutlich mehr Gaming-Leistung bekommen könntest ;)

Aber nicht in dem Gehäuse verbaut. ;)

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob er lieber Leistung will oder ihm das Gehäuse wichtiger ist :devil:

Sieht wohl danach aus, dass ihm das Gehäuse wichtig ist. :D
Aber Leistung bekommt er auch mit dem Bulldozer, muss dann halt irgendwann noch mal umbauen.
Das müsste er aber auch, wenn er sich jetzt Sandy kauft und später das teure Gehäuse, also Jacke wie Hose. :ugly:

Jo. Aber bei einem Budget von 600€ ist ein 130€ Gehäuse meiner Meinung nach nur bedingt sinnvoll, wenn ich es mal mild ausdrücke :D

Bei dem Budget würde ich schauen, ob ich nicht noch ein gebrauchtes Gehäuse bekomme.
Hab ich noch ein Centurion 534 liegen. :D
*vor mich hin träller* :devil:

Sieht wohl danach aus, dass ihm das Gehäuse wichtig ist. :D
Aber Leistung bekommt er auch mit dem Bulldozer, muss dann halt irgendwann noch mal umbauen.
Das müsste er aber auch, wenn er sich jetzt Sandy kauft und später das teure Gehäuse, also Jacke wie Hose. :ugly:

Bei dem Budget würde ich schauen, ob ich nicht noch ein gebrauchtes Gehäuse bekomme.
Hab ich noch ein Centurion 534 liegen. :D
*vor mich hin träller* :devil:
Ich mein ja, ob er aufs Gehäuse verzichten kann und eben dann bei nem günstigen bleibt. Nur da Bully ja noch nicht draußen ist, bekommt er mit Sandy heute schon die maximale Leistung :D

@TE: Weil du es vorhin erwähnt hast: Mehr GHz schon lange nicht mehr Geschwindigkeit. Sandy ist um längen schneller als die Phenoms

Ich mein ja, ob er aufs Gehäuse verzichten kann und eben dann bei nem günstigen bleibt. Nur da Bully ja noch nicht draußen ist, bekommt er mit Sandy heute schon die maximale Leistung :D

Und ich sage eben, wenn er das Gehäuse unbedingt sofort haben will (und das kann ich eben gut verstehen, manchmal ist Optik wichtiger als Leistung, wobei der AMD ja nicht schlecht ist), dann soll er sein AMD System kaufen, auch damit werden alle Games laufen.

Ich stelle mal noch ein Gehäuse zur Diskussion, das mindestens genauso schick ist wie das Phantom. Da ist sogar schon ein Netzteil dabei: Cinderella Midi Tower 420 Watt Pink :lol:

Immer dieser Spam hier zwischendurch, fürchterlich. :D :P

Und ich sage eben, wenn er das Gehäuse unbedingt sofort haben will (und das kann ich eben gut verstehen, manchmal ist Optik wichtiger als Leistung, wobei der AMD ja nicht schlecht ist), dann soll er sein AMD System kaufen, auch damit werden alle Games laufen.

Immer dieser Spam hier zwischendurch, fürchterlich. :D :P
Echt, wirklich schlimm dieser Spam, oder quante? :D

Jaa, bin auch der Phantom-Sucht verfallen ist wirklich schrecklich *haben muss* :ugly:

Dann bleibt die Entscheidung beim TE: Entweder AMD + Phantom, Intel (Core i3) + Phantom oder Intel (Core i5) ohne Phantom

Also mir ist auch das design wichtig aber auch die leistung aber beides ist zu teuer und wen ich amd nehm würde ich in 3jahren sowiso ein neues mainboard und prozessor kaufen von intel

Dann hast Du ja jetzt 2 Vorschläge, einmal mehr Wert auf Leistung (i5 + GTX560), einmal mehr Wert auf Design (PhenomII + GTX460).

Zurück