japanmeetsgermany
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also mit 288x12,5 macht er die 3,6GHz auch mit 1,2875V! 
Hab mich heute noch nicht weiter hoch gearbeitet! 1,55V werde ich ihm auf jeden Fall nicht geben, dass sind mir die 4 GHz einfach nicht wert! Aber so viel werde ich einfach nicht brauchen!
Max FSB hab ich noch nicht komplett ausgetestet, aber den 390er FSB hat er schon gesehen und mit dem 6er Multi lief das auch stabil!!
Hab kein PackageShot, aber es gibt noch keine 2 Steppings des E5200! Zumindest ist mir davon nichts bekannt!
Hab die Verpackung jetzt auch schon in den Keller gebracht, aber ich schau morgen mal nach dem Batch!

Hab mich heute noch nicht weiter hoch gearbeitet! 1,55V werde ich ihm auf jeden Fall nicht geben, dass sind mir die 4 GHz einfach nicht wert! Aber so viel werde ich einfach nicht brauchen!

Max FSB hab ich noch nicht komplett ausgetestet, aber den 390er FSB hat er schon gesehen und mit dem 6er Multi lief das auch stabil!!
Hab kein PackageShot, aber es gibt noch keine 2 Steppings des E5200! Zumindest ist mir davon nichts bekannt!
Hab die Verpackung jetzt auch schon in den Keller gebracht, aber ich schau morgen mal nach dem Batch!
Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden! Das P5Q ist spannungsstabiler als das X38! Kommt mir zumindest so vor!

