Intel Custom Desktop Challenge: Die Gewinner des Casemod-Wettbewerbs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Custom Desktop Challenge: Die Gewinner des Casemod-Wettbewerbs gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Custom Desktop Challenge: Die Gewinner des Casemod-Wettbewerbs
 
Warum manche PC's überhaupt aufgeführt sind? Da gibt es um Welten bessere hier im Forum! :daumen:


Also das würde ich auch sagen. Viele "Best of [Land]" sind ja nur Gewinner weil es nichts besseres gab. Oder die Jury hat nen Knacks. Dennoch sind ein paar abgedrehte und innovative Stücke dabei.


Ich dachte immer die Japaner und Amis haben nur Playstations zum modden :)
 
Meine ehrliche Meinung?
Da sind hier im Forum wesentlich bessere Mods zu sehen.
Etwas Licht, ne Wakü und sleeven, naja....Mir fehlen im Wesentlichen einige schicke Details,aber da sind stellenweise unveränderte Grakas und CF-Bridges... und die gewinnen?

Liebes PCGHX-Team, schickt ihnen doch mal einige Bilder von Casemods aus demForum:hail:
 
Meine ehrliche Meinung?
Da sind hier im Forum wesentlich bessere Mods zu sehen.
Etwas Licht, ne Wakü und sleeven, naja....Mir fehlen im Wesentlichen einige schicke Details,aber da sind stellenweise unveränderte Grakas und CF-Bridges... und die gewinnen?

Liebes PCGHX-Team, schickt ihnen doch mal einige Bilder von Casemods aus demForum:hail:

ich kann dir nur zustimmen, vor allem diese poser bilder auf denen man fast nichts sieht ausser den leuchtenden bildschirm und ein bisschen licht im case :daumen2:
 
Zurück