marklulli
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe mir auch einen neuen E6750 zugelegt um 150.- un der E6850 um 220.-Guck ma eben bitte in mein andren Theard(CPu Empfehlung. auf die letzte post udns chreib was du davon hälst.
70 Euros erspart und geht OC 3.4Ghz einfach super!!!
Mfg
Markus