Intel Core i7-3770K sinnvoll?

• Ersteller Ersteller Henry1694
  • Erstellt am Erstellt am
H

Henry1694

Guest
Hallo..

Da ich gestern schon nach einer Meinung zum Mainboardwechsel Z68>Z77 gefragt habe und es sich herausgestellt hat das es sich nicht lohnt wollte ich fragen ob ein
Intel Core i7-3770K sich lohnt?

Wofür nutzt du den Prozessor denn?

Wenn du Videorendering etc. machst, dann lohnt sich das Upgrade. Spielst du die meiste Zeit Spiele, dann behalte den i5-2500K. Du wirst keinen Unterschied in Spielen merken.

Das einzig sinnvolle wäre die GTX670, die am 10. Mai erscheint. Die ist nur wenig langsamer als die GTX680. Allerdings würde ich bei dieser abwarten, bis gute Kühldesigns verfügbar sind und die auf ein "normales" Preisniveau sinkt.
Bist du mit der Grafikleistung deiner GTX560Ti unzufrieden?

Was heißt unzufrieden..downsampling klappt nicht überall sprich 3100x2100 klappt zB nur bei NFS Spielen Fifa 12 NBA2k12 ..aber nicht bei bf3 oder crysis 3.. bis 2560x1500 eigt okay.. aber eine 70er hol ich nicht also ne 670^^ ist mir nicht wert wenn eine gtx 680.. aber bin mir unsicher wegen oc und pcb's

ich würde lieber zwei gtx 680 karten kaufen im sli, wenn ich downsampling geniessen möchte, anstatt 1000 euro für die gtx 690 zu bezahlen.
nvidia hat mit der gtx 690 gute arbeit gemacht, unter last ist die karte gut hörbar und erzeugt auch viel abwärme.

Zurück