Intel Core i7 2600K oder AMD Bulldozer?

Hab's ja schon ohne Gehäusedeckel getestet, leider ohne Erfolg...

Da bleibt wohl nix anderes übrig, als das Board einzuschicken...:(

So also. Nach einigem Hin und Her testen hab ich das Board eingeschickt und bekomme wohl auch Ersatz...
Mittlerweile tut's keiner der 3. PCI-Slots mehr. Bei jedem einzelnen hab ich schmieren im Bild und ich kann kaum noch was erkennen. Auch Slot 1 kommt gar kein Bild und die VGA-LED blinkt sich tot.

Muss ja nun wieder alles soweit demontieren. Muss ich auch die Wärmeleitpaste erneuern? Die ist ja quasi erst eine Woche alt. Gibt's da Empfehlungen, welche ich da nehmen muss, wenn ich überhaupt eine nehmen muss....

Hallo ihr,
habe den geamten Treat aufmerktsam gelesen, da ich mir auch ein neues System zulegen möchte!!!
Da ich allerdings hauptlich Spielen möchte bin ich nicht ganz schlau geworden ob AMD´s BD oder der I7 2600 oder i5 2500-

Dann würde mich noch interessieren was aus dem kaputten Board von 2fast geworden ist.

Liebe Grüße aus Dortmund
Dennis

Oder vll doch noch bis nach der Cebit warten, da GTA 5 sowieso noch was dauert.?

für Zocker definitiv Intel I5 2500K / I7 2600 K oder 2700 K . Da führt nichts dran vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ein Notebook I5 mit einer GTX540 1 Gb Speicher 4 GB Ram GTA 4 läuft noch richtig Bombe, der 5. vermutlich nicht mehr.
Ausserdem habe ich wieder vor Microsofs FSX zu betreiben.
Hatte nur wieder mal an AMD gedacht da der Preis nen € günstiger ist, aber wenn die Jungs immer noch nich schlau geworden sind!!!
Hat das irgendein Vorteil wenn ich bei dem I5 das auto tuning ausschalte und ihn manuel hoch takte?.

Jo, zum Zocken aufjedenfall ein i5-2400/2500 , eig egal welcher, außer wenne Übertakten willst halt den 2500K

der i7-2600 ist ein Allroundkönner, gut zum Zocken,FIlmbearbeitung oder sonstiges

der Bulldozer eher (jedenfalls im Moment noch) nur für Bearbeitungen

Zurück