Andrej
BIOS-Overclocker(in)
Habe einen Lenovo Legion Go S und ich kann mich nicht beschweren. Ich habe keine Augen und Kopfschmerzen, wie beim Steam Deck. Ich habe das Gerät auch an den Fernseher über eine Dockingstation angeschlossen und kann ohne Probleme Tony Hawk spielen und andere kleine und mittlere Spiele, die nicht auf der grottigen Unreal Engine 5 basieren.
Also ich bereue den Kauf nicht, ach wenn das Ding 80% der Zeit im Schrank liegt. Aber der Haufen der Schande auf Steam besteht zurzeit aus vielen "Indie Spielen", weshalb bald vielleicht der Rechner 80% der Zeit unbenutzt sehen wird!
Ich hoffe, dass die nächsten Prozessoren und Grafikkarten mehr rausholen und einen adäquaten Preis haben werden.
Also ich bereue den Kauf nicht, ach wenn das Ding 80% der Zeit im Schrank liegt. Aber der Haufen der Schande auf Steam besteht zurzeit aus vielen "Indie Spielen", weshalb bald vielleicht der Rechner 80% der Zeit unbenutzt sehen wird!
Ich hoffe, dass die nächsten Prozessoren und Grafikkarten mehr rausholen und einen adäquaten Preis haben werden.
Zuletzt bearbeitet: