kannst die gänsefüsschen ruhig weglassen

is auch mein spitzname ^^
jo und da der e0 und der c1 gleich kosten würd ich natürlich den neueren nehmen, den e0
ich hab meinen zB mit weniger spannung als standart auf 3,4GHz laufen, schön kühl
und mit 1,3V auf 4GHz prime stable
muss zwar nicht jeder können aber der c1 wird das eher nicht schaffen.. (hatte mal einen q9450.. der wollte für 3,6GHz über 1,4V)