• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Intel Burn test

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo hab ein frage bezüglich Intel burn test.
Ist es normal dass der PC langsamer wird wenn das Prog läuft?
Internet laggt ein wenig.
Aber nur wenn das Prog läuft

mfg
 

kc1992

Freizeitschrauber(in)
Kann gut sein, dass das passiert...
Ist ja auch nur Tool um deine CPU voll auszulasten, da ist es normal, dass wenn du andere Anwendungen laufen lässt, die nicht komplett flüssig sind.
Gruß
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Natürlich ist das normal - deine CPU wird ja ausgelastet und hat daher keine Zeit um sich um den Rest zu kümmern... und ja, das Prog ist härter alls Prime95... es geht sogar noch härter (CoreDamage) ;-)
 

phil2611

PC-Selbstbauer(in)
Oh ja, Core Damage ist wirklich brutal.
Ich hab das mal aus fun mit prime 95 laufen lassen. :ugly:
Da war mein rechner so langsam wie ein rechner mit 64 MB ram und 450 Mhz prozzi :lol:
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Da war mein rechner so langsam wie ein rechner mit 64 MB ram und 450 Mhz prozzi :lol:

Also für 99% der täglichen Aufgaben (Internet, Email, Textverarbeitung, Musik hören und son Zeug) immer noch massig schnell genug :lol:

Habs auch grade ausprobiert... außer gelegentlichen leichten rucklern wirds bei mir nicht wirklich langsamer wenn ich son Käse mache :P
 
Oben Unten