Intel Broadwell-E Übersicht: Spezifikationen, Preis, Release-Termin

AW: Intel Broadwell-E Übersicht: Spezifikationen, Preis, Release-Termin

Merkt man den Unterschied USB 3.0 zu 3.1?

Du musst erst mal einen Datenträger haben, der schnell genug ist für USB 3.1.
Heutige Standard SSDs sind das nicht. Du kannst mit Raid0 die Speed erreichen. Aber man weiß ja nicht, was in ein paar Jahren ist, daher würde ich USB 3.1 mitnehmen.
Besonders als Typ C Stecker.

Da hast du absolut recht, diese CPU ist fett genug und das mit der Graka ist dann auf jeden Fall sinnvoller.
Die 970 lässt sich noch immer gut verkaufen.
Wenn du E-ATX erwähnst, muss ich immer an einem Dual-Sockel denken mit 2 Xeons.
Merkt man den Unterschied USB 3.0 zu 3.1?

Also es ist schon etwas schneller. Aber minimal!

Heutige Standard SSDs sind das nicht. Du kannst mit Raid0 die Speed erreichen. Aber man weiß ja nicht, was in ein paar Jahren ist, daher würde ich USB 3.1 mitnehmen.

Ja, genau das ist das Problem! :D

Also würdet ihr mir ehr zum Gigabyte Raten?
Bisher ist es ja noch nicht veröffentlicht..., hier mal nen Link & Foto.

Unreleased Gigabyte Motherboards at PAX East - Broadwell-E Incoming | Gamers Nexus - Gaming PC Builds & Hardware Benchmarks

Anhänge

• Gigabyte Ultra Gaming.PNG
    Gigabyte Ultra Gaming.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 48

Moin, was ist ein Typ C Stecker?

Die kleinen USB, die wahrscheinlich auch in die neuen Smartphones kommen.

Die kleinen USB, die wahrscheinlich auch in die neuen Smartphones kommen.

Das hatte ich fast schon vermutet, Sorry wenn ich das sagen darf, bitte nicht solche Mini Pupi-Stecker.
Beim Board kann ich dir nicht helfen, da ich Grundsätzlich nur Infos geben, von dem ich auch Ahnung habe. Ausser den Anschlüssen die du brauchst mußte du auch eine gute Stromversorgung haben. Ich kann nur von meinem Board sprechen und hat es 60 Ampere mit anständigen Kühlern oben drauf und nicht irgendwelche Fakekühler. Hat es schon alles gegeben und nebenbei fällt mir ein, das ich noch für die PCIe einen separaten 4Pol Stecker habe,(SLI),um eine gleichmäßig stabile Stromversorgung zu gewährleisten.

Typ C: Neuer USB-Stecker mit Klick und USB 3.1 ausprobiert - Golem.de

Unglaublich wie schnell, ist heute keine Frage mehr anscheinend, sondern nur ob man es verwenden kann.

Sorry Dpost.
War ein Versehen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also würdet ihr mir ehr zum Gigabyte Raten?
Bisher ist es ja noch nicht veröffentlicht..., hier mal nen Link & Foto.

Unreleased Gigabyte Motherboards at PAX East - Broadwell-E Incoming | Gamers Nexus - Gaming PC Builds & Hardware Benchmarks

Kannst du nehmen.
Ich selbst will mir das Strix X99 Gaming kaufen.

Moin, was ist ein Typ C Stecker?

Das ist der verdrehsichere Stecker. Der passt immer, und bietet den Vorteil, dass du darüber auch Audio übertragen kannst.
Der Typ C wird den Klingenstecker im Handy ersetzen und Standard werden. Das ist sehr zu begrüßen.

Kannst du nehmen.
Ich selbst will mir das Strix X99 Gaming kaufen.

Das ist der verdrehsichere Stecker. Der passt immer, und bietet den Vorteil, dass du darüber auch Audio übertragen kannst.
Der Typ C wird den Klingenstecker im Handy ersetzen und Standard werden. Das ist sehr zu begrüßen.

Oh Audio? Das finde ich ja mal richtig gut.
Erinnert mich etwas an HDMI.
Theoretisch fehlt jetzt nur noch eine externe Graka. He he. Müsste gehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich freu mich schon riesig auf Broadwell-E, denn dann werde ich meine lächerliche Schrottkiste los. Selbst mein grafikfähiger Taschenrechner ist schneller als diese Mühle.
Das ganze wird zwar ein riesiges Loch in mein nahezu leeres Konto reißen, aber dann darf ich eben die nächsten paar Monate nicht mit BAföG um mich werfen. ^^ Allerdings ist es für mich Entschädigung genug, wenn diese Schrottmühle dann von meinem Vorschlaghammer zertrümmert vor mir liegt. lol

Zurück