Intel Arc: Über 50 Mobil- und Desktop-Designs geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Arc: Über 50 Mobil- und Desktop-Designs geplant

Bei der derzeit stattfindenden CES 2022 war auch Intel vor Ort, um über Intel Arc zu sprechen. Viele neue Details gab es nicht, jedoch werden die GPUs schon an OEM-Kunden ausgeliefert. Über 50 Designs für Notebooks und Desktops mit Intel-Arc-Grafik sind bereits in Planung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Arc: Über 50 Mobil- und Desktop-Designs geplant
 

BxBender

BIOS-Overclocker(in)
Bin ja mal drauf gespannt, was davon dann überhaupt für Spieler interessant erscheint.
Hoffentlich werden die Treiber besser als zuletzt bei XE.
 

wollev45

Komplett-PC-Aufrüster(in)
freue mich schon.
wenn die Leistung sowie auch der Preis stimmt, wird meine nächste Grafikkarte eine von Intel.

es wurde allerhöchste Zeit das in diesem Segment noch ein Dritter hersteller hinzukommt.
 
Oben Unten