Intel Arc: Acer zeigt Predator Arc A770 BiFrost, weitere Modelle von Asrock

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Arc: Acer zeigt Predator Arc A770 BiFrost, weitere Modelle von Asrock

Mit der Intel Arc A770 BiFrost wagt Acer offenbar den Markteinstieg bei Desktop-Grafikkarten. Zeitgleich wurden Custom-Modelle von Asrock und Gunnir ausgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Arc: Acer zeigt Predator Arc A770 BiFrost, weitere Modelle von Asrock
 
Ich finde die gar nicht so hässlich das einzige was merkwürdig aussieht sind die beiden 8 Pin Buchsen in dieser leistungsklasse
 
Ich freue mich auf ARC. Ich glaube das Intel gerade bei den Treibern noch ein enormes Potential nach oben hat, genau wie AMD damals. Ich habe eine 5700xt und die ist jedes Quartal signifikant schneller geworden so dass ich meinen zweit PC seit 2019 nicht aufrüsten musste. Ich denke das Gleiche könnte bei Intel passieren und das würde dann ARC zu einem echt guten Deal machen. Mal sehen...
 
Zurück