Psychom(Nobody)
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich wollte mir gerade den neuen Nvidia Treiber für meine Geforce 780TI installieren.
Leider habe ich bei der Infstallaiton eine nichts Aussagende Fehlermeldung bekommen (Beim treiber installieren ist ein Fehler aufgetreten) und windows läd denn selbst einen Treiber..
2 Mal Probiert 2 mal das gleiche Problem.
Werde das später nochmal versuchen und einge genau Fehlermeldung angeben.
Hat nochjemand das Problem?
Windows 7 64 bit
Leider habe ich bei der Infstallaiton eine nichts Aussagende Fehlermeldung bekommen (Beim treiber installieren ist ein Fehler aufgetreten) und windows läd denn selbst einen Treiber..
2 Mal Probiert 2 mal das gleiche Problem.
Werde das später nochmal versuchen und einge genau Fehlermeldung angeben.
Hat nochjemand das Problem?
Windows 7 64 bit
Zuletzt bearbeitet:
