Installations Ordner nicht änderbar?

Vision-Modding

PC-Selbstbauer(in)
Installations Ordner nicht änderbar?

Hallo Zusammen,
was mich stutzig macht ist das sich BF3 nicht in den Ordner installiert der in Origin eingestellt ist, sondern IMMER in C:/Programme landet. Das nervt entsetzlich, da es bei einer 60GB SSD nicht vertretbar ist ein 12GB Spiel dort liegen zu haben -.-*. Ist das so oder übersehe ich irgend nen versteckten Pfad in diesem Unsäglichen Origin ?

Soweit ich weiss gibt es in den Origin Optionen nur eine Möglichkeit den Installationspfad einzugeben. Bei mir ist das z. B. E:\Games\Origin\

Alle Spiele von Origin werden da installiert, in ihren entsprechenden Unterordnern. Sollte also auf jeden Fall klappen.

AW: Installations Ordner nicht änderbar?

Gibt es eine Möglichkeit ohne das Spiel neu installieren zu müssen, auf eine andere Festplatte zu kopieren?
Da die Ladezeiten doch recht lang sind möchte ich es gerne mal auf mein Revodrive kopieren. Denke das würde Ladezeitenmäßig doch einiges bringen. Ich habe aber leider nicht die DVD Version sondern die Digitale Version von Origin. Also einfach deinstallieren und von DVD neu installieren geht nicht. Und mit meinem DSL 3000 will ich auch nicht schon wieder BF 3 neu runterladen müssen.

1. regedit starten
2. Computer / Hkev local machine / software / wow6..node / ea games / battlefield 3
3.GDFBinary und Install Dir Schlüssel mit neuem Systempfad ersetzten.
4 Origing sucht nach neustart in dem ordner nach dem Spiel

Wie soll den die zeile aussehen er nimmt nichts an und will immer c vollballer auf der kein Platz für das Spiel ist.
Die hier will er nicht d:\Origin Speicherordner\BF 3

Ich hoffe mal das das hilft.

Anhänge

• bf3 ordner.jpg
    bf3 ordner.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 521
Zurück