Installation Win 7+ permantenter Neustart

Solaris1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

bin einer der glücklichen die Window 7
für 49,95 euro bekommen hat.

Wollte dies jetzt auf meine Laptop aufspielen, parallel zu meinem bestehenden Vista 32 Bit.

Habe dafür auf einer meiner 4 Partitionen
(nicht der Systempartition) 100 Gb freigemacht und dann die 64 Bit Version von Window 7 HP installiert.

Mittendrin hat es plötzlich aufgehört und es kam eine Fehlermeldung bezüglich der Startkonfiguration.

Habe dies durch ein Fix it von Microsoft(Fix
It 50176) behoben.

Wenn ich jetzt versuche die Installation fortzusetzten kommt wieder eine Fehlermeldung das der Laptop neu gestartet werden muss.

allerdings tut er das jetzt ständig.

Immer wieder kommt der Fehler und der PC wird neugestartet.

Wo könnte das Problem liegen ?

Konnte bis jetzt nichts im Netz darüber finden.

Mein Laptop ist eine AsusM 70
mit 2,4 Ghz , 4 GB Ram und 2 500 GB Hdds.

Hoffe Ihr Könnte mir helfen.

Solaris1000
 
Zurück