• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Installation der Cordless Desktop MX 5000 Laser Tastatur und Maus

Michelis

Schraubenverwechsler(in)
Leider ist es mir nicht möglich, die o.a. Tastatur und Maus unter Windows Vista zu installieren. Service Pach 1 für Windows Vista habe ich bereit installiert.Wer kann mir helfen?
Gruß Siggi
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
Lässt sich die Software nicht installieren?
Dafür hier die aktuelle Software downloaden, und am besten mit Adminrechte starten/installieren(rechtsklick auf die Datei u. "Als Administrator ausführen").
 
TE
M

Michelis

Schraubenverwechsler(in)
Die Software läßt sich installieren. Nur die s Tastatur- und Mauseinstellung erkennt kein Bluetooth Gerät. Habe alle USB-Ports ausprobiert. Keine Reaktion.
Gruß Siggi
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
Hast du es schon mit erneutem Connecten probiert?
Der Bluetooth-Stick wird aber erkannt, oder?
 
TE
M

Michelis

Schraubenverwechsler(in)
Der Stick wird erkannt. Nach dem Contact wird der Treiber gesucht: Logitech BT Mini-Receiver DFU.
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Manchmal gibts ein kleines rotes Knöpchen am Empfänger zu drücken, um das Zeug erstmalig zu synchronisieren.

Ansonsten solltest Du mal den Verbindungsassistenten aufrufen und nachsehen, was er für Dich tun kann:
 
Oben Unten