Cuddleman
BIOS-Overclocker(in)
Ändert trotzdem nix daran das die erste Charge ist wie sie ist. Kann man sich drüber ärgern wie man will.
Mit warten meine ich so ein halbes Jahr da sich meist rausstellt ob irgendwas nicht stimmt oder z.B AMD noch ihre zeigt.
Ist ja auch jeden seine Sache ob man gleich kauft oder wartet.
Ich glaube nicht das die richtig getestet haben, die Boardpartner hatten nicht mal Treiber bis zum Abgabetermin. Was wollen die da groß getestet haben. Die Community macht das mal wieder, zum Ärgernis der ersten Käufer.
Was hast du für eine gekauft?
Ich würde versuchen wenn die Revision raus ist die Karte zu tauschen. Das von vornherein alles am besten funktionieren soll versteht sich von selbst bei den Preis.
Leider ham sie es aber etwas zu leicht genommen und am falschen Ende gespart.
Da ist es wieder, mein übliches Argument zu allen neuen Produkten.
Egal welche technische Neuheit auf den Markt kommt, es ist zu 85% der Kunde, der die Teile erstmal testet.
Ob es der zig individuellen Komponentenkombinationen eines PC/Laptop geschuldet ist, oder im recht individuellen Zusammenspiel diverser Peripheriegeräte, eingeführter Standards zu Schnittstellen, etc. bis zur Software, ist immer der Kunde der Tester (Langzeittester) welcher die unangenehmen Begleiterscheinungen zuerst bemerkt und den Rattenschwanz der Unannehmlichkeiten zu ertragen hat.
Welche Schuld Nvidia im Kleinen, oder Großen an der aktuellen Problematik der Ampere-Grafikkarten im Custom-Design hat, ist nicht ganz klar, zumal die Custom-Design-Hersteller sich ja die Zeit einer ausgiebigen Testphase mit geeigneten Treibern auch hätten gönnen können!
Genau damit hätten diese direkt bei Nvidia herantreten und um Abhilfe bitten können.
Da frag ich mich immer wieder, welche dramatischen Selbstüberschätzungen der Hersteller und deren praktizierte Endkundenmißachtung, wir alle noch ertragen müßen ...
Ach ja, einige haben doch tatsächlich begriffen, erstmal nicht kaufen, bis alles rund läuft, ist der Schlüssel zu Lösung.