Insider Previews von Windows 11: Tabs halten im Datei-Explorer Einzug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Insider Previews von Windows 11: Tabs halten im Datei-Explorer Einzug

Microsoft hat zwei neue Insider Previews von Windows 11 veröffentlicht, bei denen der Datei-Explorer über Tabs verfügt. Wann soll dieses Feature für alle Anwender von Windows 11 zur Verfügung stehen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Insider Previews von Windows 11: Tabs halten im Datei-Explorer Einzug

Die Idee mit den Tabs im Datei-Explorer gefällt mir richtig gut. Noch mehr solche Neuerungen und vielleicht probiere ich Windows 11 im nächsten Jahr mal aus.

Wow, Windows bekommt endlich etwas, was Linux schon seit Jahren hat :D In Windows 13 kommt wahrscheinlich auch die geteilte Sicht im Explorer

Wow, Windows bekommt endlich etwas, was Linux schon seit Jahren hat :D In Windows 13 kommt wahrscheinlich auch die geteilte Sicht im Explorer

Genau das ist mir im selben Moment auch durch den Kopf gegangen. Wieso M$ einen so wichtigen Teil des Betriebsystems so Stiefmütterlich behandelt ist mir ein Rätsel. Ich nutze seit jahrzehnten Directory Opus.

Sieht optisch etwas besser aus, als der Total Commander.
Kann man damit auch so gut Mehrfachbefehle ausführen?
Es gibt eigentlich kaum etwas was er nicht kann.Installier dir einfach die 60 Tage Test Version und Spiel etwas rum. Es gibt keinen Flexibleren Explorer der so frei anpassbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück