Inside Xbox (Series X): Microsoft-Event im Livestream & Liveticker ab 17 Uhr

MS muss halt nehmen was die Thirds aktuell anbieten und vorzeigbar ist. So viel Einfluss wird man da nicht haben.

Paar düstere Games die interessant sind waren schon dabei. Auch Dirt 5 hatte ich jetzt nicht erwartet. Dachte erst wird Motorstorm-Wiederbelebung von einem Third.
Bisschen Japan-Stuff mit Bandai-Namco und Yakuza.

Alles lief eher In-Engine vom PC runter was die Serie X eher nachstellt. Im Grunde erwarte ich auch keinen riesen Sprung in der Optik. Jetzt die Grafik die der Rechner schon 2 Jahre bietet. Über Performance lässt sich ja jetzt noch nichts sagen.



Scherzkeks. Das Third Party Projekte die keine Xbox One Vorgabe haben. Hat rein gar nichts mit MS-Strategie zu tun. Hast das Event nicht verstanden. >.>

Du hast was nicht verstanden ... ja das war der Third Party Event, aber wieso sollte dort nicht Next Gen Grafik gezeigt werden?? Und wenn es dort keine Xbox One vorgabe gibt dann müsste ja erst Recht Next Gen Grafik zu sehen sein.. Aber üblicherweise nehmen die Third Partys ja die vergangene Gen noch 2 Jahre oder so mit. Das wäre ja okay. Wenn es nicht die Xbox One wäre auf die sie Rücksicht nehmen müssten.
Dieses Ding bremst doch schon seit 2013 mit seinem 32Mibyte esRam...
Du denkst Halo und Co werden besser aussehen als dies hier?

Möge Allah\Gott in seiner Güte über dich wachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Third Party Titel die zu 99% Crossgen kommen. Verstehe nicht was die Leute sich von so einem Event versprechen.

Hast du hier schonmal was richtiges behauptet? Zur Not wird es GNM schon richten :D

Ich hätte mir jedenfalls 1 Trailer gewünscht der direkt die Series X anspricht. Ebenfalls hätte ich mir einen kurzen Einblick ins OS gewünscht (quasi vom Dashboard zu den Trailern).
War für mich nicht gut präsentiert und hatte nichts mir Next Gen zu tun. Einige der Spiele sehen aber interessant aus.
 
  • Like
Reaktionen: X1K
Haben die gerade echt Scorn gezeigt hahaha o man o man....und der rest bitte was war das????
Das war grauenhaft kein einziger titel hatte Texturen oder Haaranimationen wo man sagen könnte es schaut nach next gen aus...und die sagen auch noch Valhalla gameplay zu solchen mini schnipsel trailern?!?!? oooooooooooooo mann das war ja wirklich zum heulen!
 
Third Party Titel die zu 99% Crossgen kommen. Verstehe nicht was die Leute sich von so einem Event versprechen.

Hast du hier schonmal was richtiges behauptet? Zur Not wird es GNM schon richten :D


oh ich kann zb jetzt einen richtigen und für die Präsentation der Sony Exclusives schon wichtig zu wissenden Fakt raushauen:

Die PS5 hat bei 9GB\s (die SSD) nicht 825Gb SSD Speicherplatz. Was die PS5 eigentlich hat sind 825GB DDR2 Speicher. Denn so schnell ist alles angebunden. Du hast ja keine Ahnung was Sony da loslässt mit der PS5. ..
Wenn die Chose durch ist geht das Gekreische in den Xbox Foren los wieso man unbedingt die Xbox One hinterherziehen muss...
 
Ich glaube du bist irgendwie auf dem Holzweg. Die XSX ist ja deutlich schneller als die kommende PS5. Es geht hier nicht um die Xbox One X.
man man man....
 
oh ich kann zb jetzt einen richtigen und für die Präsentation der Sony Exclusives schon wichtig zu wissenden Fakt raushauen:

Die PS5 hat bei 9GB\s (die SSD) nicht 825Gb SSD Speicherplatz. Was die PS5 eigentlich hat sind 825GB DDR2 Speicher. Denn so schnell ist alles angebunden. Du hast ja keine Ahnung was Sony da loslässt mit der PS5. ..
Wenn die Chose durch ist geht das Gekreische in den Xbox Foren los wieso man unbedingt die Xbox One hinterherziehen muss...

da is es wieder das wort los lassen...letztens wurde ja so der Crany angebrissen...wie wars noch...heute wird Carny zeigen was passiert wenn an ihn von de rleine lässt...aaa genau so wars ...obs diesmal klappt^^
 
Wenn die Chose durch ist geht das Gekreische in den Xbox Foren los wieso man unbedingt die Xbox One hinterherziehen muss...
Lassen wir uns überraschen, macht für mich aber keinen Unterschied. Ich verbringe kaum Zeit in Exklusivtiteln, die meiste Zeit spiele ich eh Third Party Spiele.
Grafikblender a la "Ryse" oder "The Order" brauch ich persönlich nicht.

ja das war der Third Party Event, aber wieso sollte dort nicht Next Gen Grafik gezeigt werden??
Ich glaube eher du verstehst da was falsch, das WAR die Next Gen Grafik, die gezeigten Spiele sehen auf der Plastikbox deiner Wahl nicht anders aus.
 
Ich glaube du bist irgendwie auf dem Holzweg. Die XSX ist ja deutlich schneller als die kommende PS5. Es geht hier nicht um die Xbox One X.
man man man....

sie hat den GPU Vorteil von 19% welcher ab und zu zu besserer dynamischer Auflösung führen könnte ..
Ansonsten ist sie schlechter.
Aber selbst die 1,84Tflop mehr bringen ihr ja nix wenn sie den Xbox One Krüppel mitschleppen muss. Und die Xbox One X spielt überhaupt keine Rolle weil nicht sie der kleinste gemeinsame Nenner sein wird sondern das Mistding was ich von jetzt nicht mehr aussprechen werde.
 
Hast du dir eigentlich auch ein Sony Logo irgendwohin tätowieren lassen ? �� ist ja unfassbar was du hier ablässt.
also meinst du, wird die Höhere Leistung der XSX NIE genutzt werden ? Man hätte einfach die gleich Hardware wie die „alte“ X nehmen können ?
das willst du behaupten ? ��
 
ch glaube eher du verstehst da was falsch, das WAR die Next Gen Grafik, die gezeigten Spiele sehen auf der Plastikbox deiner Wahl nicht anders aus.

oh Spiele können immer beliebig schlecht aussehen überall - hängt vom Entwickler ab. Aber wie gut die AAA Third Party Spiele auf der PS5 aussehen werden wird maßgeblich davon bestimmt ob bei der Entwicklung die PS4 oder die Konsole die ich nicht mehr nenne der kleinste Faktor war.

Würde man letztere ignorieren und sich auf PS4 und alles bessere konzentrieren würden schon doppelt so schöne Spiele dabei rumkommen..
Ich erinnere nur nochmal was auf der PS4 \ Pro noch erscheint , was btw besser aussieht als alles was hier gezeigt wurde..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:schief:
 
Das hat nichts mit dem Thema zutun, die gezeigten Spiele werden auf der PS5 trotzdem genauso aussehen wie du eben gesehen hast.
Was die 720p-900p 30fps Titel auf der Base PS4 damit zutun haben erschließt sich mir nicht, gerade weil die gezeigten Thirds vermutlich mit 60FPS laufen werden und dafür alleine die doppelte Leistung benötigen.

Lass Naughty Dog und die ganzen First Party entwickler mal ein flüssiges Spiel entwickeln, das sieht dann auch nur noch halb so beeindruckend aus.
 
Geile HD Ready Spiele :)
schon die aktuellen Cross Plattform Titel sehen doch auf der Xbox One X besser aus als auf der PS4 Pro ODER laufen deutlich flüssiger.
Ich weiß nicht, wieso du hier krampfhaft die Xbox kaputt reden willst, und die PS in den Himmel loben. Wie kann man so verblendet sein ?
 
Hast du dir eigentlich auch ein Sony Logo irgendwohin tätowieren lassen ? �� ist ja unfassbar was du hier ablässt.
also meinst du, wird die Höhere Leistung der XSX NIE genutzt werden ? Man hätte einfach die gleich Hardware wie die „alte“ X nehmen können ?
das willst du behaupten ? ��

Solange MS auch für seine Exclusives Support von der Konsole die ich nicht mehr nenne verlangt wird die XboX X NICHT ausgelastet. Sie könnte auch 18Tf haben. Keinen würds interessieren solange sie diese Mißgeburt von Konsole mitschleppen muss.

Dir scheint nicht ganz klar zu sein was es bedeutet einen Framebuffer von 32Mibyte zu haben. Kommst du klar ? Raffst du nicht das Mißverhältnis zwischen folgenden Zahlen:

2,5GB\s Bandbreite (Xbox X SSD), 12Tf
...
32Mibyte ZEIUNDFUCKINGDREISIG Mb quasi - das passt nicht zusammen. Ich mein das , das raffst du doch ab , oder?! (Angst)
 
Geile HD Ready Spiele :)
schon die aktuellen Cross Plattform Titel sehen doch auf der Xbox One X besser aus als auf der PS4 Pro ODER laufen deutlich flüssiger.
Ich weiß nicht, wieso du hier krampfhaft die Xbox kaputt reden willst, und die PS in den Himmel loben. Wie kann man so verblendet sein ?

Ich rede nicht die Xbox X kaputt - das ist ne starke potente Konsole - der man Schraubzwingen an die Eier geklemmt hat mit der Konsole die ich nicht mehr nenne.
Und dieses Mistding red ich "kaputt"

Und alle AAA Exlusives von Sony sind rocksolid in ihren FPS .. Mit dem Thema braucht ihr jetzt nicht kommen. Der Drops ist gelutscht..
 
Ich finde es aber durchaus positiv das die Xbox jetzt auch Spiele wie Yakuza und co. erhält. Hoffentlich wird das in Zukunft weiter geführt :)
Schau mir jetzt erstmal nochmal alle Trailer an. Mache Szenen waren im Stream wirklich sehr stark komprimiert.

Würde mich freuen wenn die nächste Inside Xbox eher an der von Nintendo oder Sony angelehnt wäre. Das ganze Marketing Gerede interessiert doch niemand und kam laut YouTube auch nicht so gut an.
 
Lassen wir uns überraschen, macht für mich aber keinen Unterschied. Ich verbringe kaum Zeit in Exklusivtiteln, die meiste Zeit spiele ich eh Third Party Spiele..

Gibt aber noch andere Menschen und wenn man sich die Verakufszahlen der Konkurrenz anschaut scheint MS im Vergleich ja irgendwas falsch zu machen. Generell frag Ich mich wie man auf die Idee für so einen Stream gekommen ist, das war eine glorifizierte Teamskonferenz mit ein paar Indie-Trailern, das hätte man sich sparen können und besser in einem sizzle-reel auf dem Juli-Event gezeigt.

Lass Naughty Dog und die ganzen First Party entwickler mal ein flüssiges Spiel entwickeln, das sieht dann auch nur noch halb so beeindruckend aus.

Mit einer knapp 10 Jahre alten Tablet-CPU wird das schwer realisierbar sein.
 
Zurück