Input not supported

derloewe0208

Kabelverknoter(in)
Hallo

Habe ein großes Problem,an meinen 2Pc kommt auf dem Monitor die Anzeige Input Not Supported.
Beim hoch fahren des PCs gibt es keine Probleme.Maus,Tastatur usw werden erkannt,sobald Windows anmelde Fenster kommt,kommt jene Meldung auf dem Monitor und Maus und Tatstatur sind wieder aus.Habe beide schon getauscht und an anderen USB angeschlossen nichts hilft.Weiß jemand Rat?

danke euch

Das sollte eigentlich ein Treiberproblem sein. Es gibt auch diverse Hardware, die sehr Aktivierungsresistent ist, aber meist in Kombination mit anderer Hardware.

Zwei wichtige Fragen.

Das Problem gibt es seit wann?
Nach welchen grundlegenden Veränderungen am System/Hardware tritt dies auf?

Die kompletten Systemdaten wären sicherlich auch nötig, um eventuelle Rückschlüße zu führen. (so in etwa wie bei mir in der Signatur, reicht es schon)

bzw. einfach mal probieren im abgesicherten modus hochzufahren und die grafikarten treiber deinstallieren. danach neu starten und schauen obs noch irgenwelche probleme gibt

kotor

Erstmal die Hardware posten damit es nicht zu einer Rateshow verkommt, dann kann man weiter sehen da Nostradamus leider Tod ist und Kaffeesatz sowie Kristalkugeln keinen Support mehr bieten :D

ups... tut mir leid !

Dachte es geht um Monitor kann Signal nicht verarbeiten (Input Not Supported).
Geht ja um die Eingabegeräte...

hallo problem hat sich erledigt lag am Monitor,hatte vergessen die auflösung runter zu regeln,bin von einem 27 auf 21zoll gegangen und das hat die graka verwirrt.

Zurück