Inoffizielle Patchs für Thief 2 und Shock 2 verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Inoffizielle Patchs für Thief 2 und Shock 2 verfügbar

Für Thief 2 (auch bekannt als Dark Project 2: The Metal Age) und System Shock 2 sind zwei erstaunlich umfangreiche Patchs von einem bisher unbekannten Modder aufgetaucht. Die Patches stehen im TTLG-Forum zum Download bereit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Inoffizielle Patchs für Thief 2 und Shock 2 verfügbar

AW: Inoffizielle Patchs für Thief 2 und Shock 2 verfügbar

Schade, hätte mir für den 3. Teil von Thief nen Patch gewünscht, damit man ihn endlich durchspielen kann :)

Wiso? das kann man doch
Den habe ich erst vor 2 Monaten wieder gespielt (auf Win7 Steam Version)

Ich kriege System Shock 2 gar nicht erst auf v2.3 gepatcht xD Ich bin aber mal gespannt ;)

Wiso? das kann man doch
Den habe ich erst vor 2 Monaten wieder gespielt (auf Win7 Steam Version)
Ich habs noch Retail von damals
Sowohl auf XP und 7 stürzt es immer an einer bestimmten Stelle ab (weiß nich mehr genau wo), immer Crash to Desktop
Aber hey, Fan Patches sind immer gut ;)

Cool! Habt ihr mal gesehen, was die Patches so können? Damit können Modder praktisch das ganze Spiel aufmöbeln... Bin mal gespannt, was da so kommt. Wollte System Shock 2 sowieso noch mal spielen =)

Genial! Thief2 und SShock2 waren damals verdammt gute Games mit spannender und guter Story! :daumen:

Oh coole Sache.:daumen: Ich hoffe meine System Shock 2 CD liegt noch irgendwo hier rum..(Sucht angestrengt)

Ich glaube da muss ich mal meine Schatzkammer wieder öffnen und die Perlen entstauben.

Zurück