Innovatek HPPS (non +)

Alte-Schule

Freizeitschrauber(in)
Hab folgendes Problem, mir ist der Widerstand auf der Steuerplantine weggeflogen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob dort ein 1kOhm SMD Widerstand verlötet war. Weiß das jemand? Siehe roter Kasten.




Zweitens wollte ich noch ein Mod machen. Ich möchte die Frequenzen der Pumpe mittels drei Kippschalter realisieren, da die Pumpe jetzt im Default Modus läuft. Oder per Jumper bin mir da aber noch nicht so sicher.
attachment.php

Jetzt stellt sich mir noch die Frage, welcher Unterschied vom Aufbau bis auf die Steuerplantinen gibt es bei der HPPS und einer Aquastream XT? Ist es möglich ein Upgradekit von einer Aquastream XT in eine HPPS zubauen?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquastream Upgrade Kit auf aquastream XT - Advanced Version Aquacomputer aquastream Upgrade Kit auf aquastream XT - Advanced Version 52078

Mfg
Alte-Schule
 
Jetzt stellt sich mir noch die Frage, welcher Unterschied vom Aufbau bis auf die Steuerplantinen gibt es bei der HPPS und einer Aquastream XT? Ist es möglich ein Upgradekit von einer Aquastream XT in eine HPPS zubauen?
Eigentlich gibt es aussser der Steuerung keinen wesentlichen Unterschied. Aber frag vorher besser beim AC Support nach.
 
Eigentlich gibt es aussser der Steuerung keinen wesentlichen Unterschied. Aber frag vorher besser beim AC Support nach.

Das wär doch dann die beste Lösung. Gleich noch eine USB Überwachung. Naja ich denke wenn ich dort die Frage stelle, werden die das mit einem Nein bestätigen, die wollen doch Geld.:ugly: Aber ich probiers mal.
 
Die int. Temp. Überwachung kann man aber ,soweit ich weiß nicht, nachrüsten, sodass man einen externen Sensor braucht.
 
Das mit dem Tempsensor wär ja dann nicht das Problem. Dann werd ich woll mal einen HPPS zur Aquastream XT MOD machen. Leider finde ich im WWW auch nichts dazu. Aber nochmal zum Widerstand finde leider dort auch nix zu.
 
Wenn nicht zufällig einer ein Foto der Platine gemacht hat (und das Ding ist jetzt nicht gerade von einer Modkultur umgeben), wird sich da wohl keine Online-Angabe finden. Du kannst es höchstens beim Inno-Support versuchen, aber die sind nicht gerade dafür bekannt, irgendwas internes über Produkte zu sagen, außer dass sie weltklasse-über-spitze-high-tech-spezial-konstruktionen darstellen. Das gilt dann leider auch für die Umrüstung: Laut Inno ist die HPPS eine einzigartige und allen anderen überlegene Konstruktion.
Praktisch aufzeigen, wo die Unterschiede zu einer stinknormalen 1046-12V, wie sie auch als Aquastream-Basis genutzt wird, konnte aber noch niemand.
 
Du könntest auch die elektronik der HPPS+ nehmen , kostet so um die 30€.
Funtioniert ohne probleme mit ner Normalen HPPS. ;)
 
Zurück