Inno3d, msi, asus, gigabyte oder zitac amp | gtx 780

Marauder2159

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich wollte mir eine GTX 780 graka holen, nur von welcher firma? hoffe ihr könnt mir tipps geben :) Vielen dank im vorraus

Wenns unbedingt ne 780 sein soll... ganz klar die inno3d ichill.. leise, kühl, schnell... soweit ich weiß ists die schnellste 780 die man bekommen kann... wenn man nicht selbst übertakten will.
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...780-von-evga-gigabyte-und-inno3d.html?start=3
Kannst sie dir ja mal anschauen. :daumen:
Gruß

Edit: wenn du die nvidia Features nicht nutzt/brauchst greif lieber zur r9 290 pcs+ oder der tri-x.
Die ist mindestens gleich schnell, aber günstiger.

Die MSI 780 (leiseste) oder die Inno 780 (kühlste)

Alternativ eine 290 von Sapphire oder die PCS+ von Powercolour.

Wenn 780, dann die Inno3D. Alternativ die MSI Twin Forzr.

Wobei die AMD 290 eher zu empfehlen wäre. Da die Modelle Sapphire Tri-X und PowerColor PCS+.

Von der Inno kann ich dir nur abraten . Schnell und leise ist sie , aber leider hatte ich gleich 2 defekte bekommen und anderen auch hier im Forum geht es ähnlich . Lass von der bloss die finger weg

bekomme morgen ne MSI 780 mit twinfrozr villeicht kommt se auch erst übermorgen werde sobald ich die karte habe n bissl testen und dann was kleines hier verfassen. wenn du magst kannste warten dann kann ich mehr berichten die leiseste is die msi definitiv

Von der Inno kann ich dir nur abraten . Schnell und leise ist sie , aber leider hatte ich gleich 2 defekte bekommen und anderen auch hier im Forum geht es ähnlich . Lass von der bloss die finger weg

Kann dir bei jedem anderen hersteller genauso ergehen, und wenn ich nach problemen der Gigabyte oder Asus such find ich auch da welche.

@topic: Also ich würde dir auch die inno empfehlen, die ist wirklich :daumen:
schnell, leise, kühl... und sieht auch noch schick aus :P
Gruß

Zurück