Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 oder Asus Radeon R9 280X DirectCU II TOP Aktiv

beide karten sind gut, mal ist die nvidia vorne und mal die amd. bleib doch bei amd, wenn du schon eine amd cpu hast wegen mantle.
 
Was ist eigentlich dran an dem man sollte zu einer AMD CPU eine AMD Grafikkarte benutzen.?
Und die R9 280X ist doch eigentlich eine 7970 GHz Edition oder bin ich da jetzt falsch.?
 
Da ist gar nichts dran, du kannst auch eine AMD mit Intel nutzen oder umgedreht etc.
Und ja, ist sie.
 
Keine Ahnung ich hatte es nur mal gehört von jemanden.
Ich kann mich echt nicht entscheiden ich meine Physx oder so ist mir egal brauch ich nicht unbedingt.
 
Intel und amd cpu geht mit amd grafikkarte, also es wird mantle unterstützt. aber die nvidia unterstützt es nicht.
die amd R9 280X ist eine umgelabelte amd 7970, siehst du richtig. Und die GTX 770 eine GTX 680, also auch nichts neues.
 
Bei entsprechender Optimierung kann ich aber auch auf Mantle verzichten, kann man drehen und wenden wie man will.
Mantle ist aber durchaus sinnvoller als Physx, je nach Vorliebe eben, dennoch gibt es kaum Titel die tatsächlich Mantle unterstützen.
Wenn du kein Physx brauchst nimm ruhig die 280X, da bekommst du die meiste Leistung für´s Geld.
 
Zurück