Inno 3d Plexiglas

Ellenberg

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute nach dem defekt meiner Inno habe ich schnell Dank mf eine neue bekommen :).
Der Karton war versiegelt und es auch definitiv eine neue, leider fehlt im Zubehör die Plexiglas-platte für die Beleuchtung.
Damit ich meine 2 Plexiglas-platten bekommen müsste ich sie zum 2 mal einschicken und da hab ich definitiv keine lust drauf.
Hat jemand vllt noch 1 liegen oder Reste oder so.
Oder hat Ideen wie ich das grafieren muss damit ich diese geile Beleuchtung habe.
Gruß Elle

warum fragst du nicht nach, ob der Händler dir eine neue nachsendet ? :-D
glaube Caseking macht das z.B. :-)

Ich habe nur die blaue Plexiglas-Platte übrig. Von meine ichill GTX780. Also von mir aus kannst du die haben!

Zum Thema Gravuren: Bei ebay hatte ich mal was gefunden(vor 5 Jahren), die haben Plexiglas Gravur gemacht für 5,25" Schacht. Aber ich denke mal ein paar MODDER hier im Forum können dir da auch was machen.
Was hier soviele drauf haben und können, das macht mich echt neidisch.

Brauch ich nicht aber sieht doof im Casemod mit Windows aus :(.
Ich werde sonst mal in der Casemod ecke posten ob mir da jemand was cooles basteln kann :P

Die Idee mit dem Plexi ist gut!
Ich habe mir den Kühler gekauft für meine 780, gibt es andersfarbige Plexiglasplatten zu kaufen (Rot^^)?

Hmmh da muss man mal gucken ich brauch ja nur 10 Quadratzentimeter also Reste, daher lohnt es sich bei mir nicht wirklich.

Zurück