• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

inline drehpoti

Shooot3r

Software-Overclocker(in)
Hallo , habe mir so ein 3 Pin drehpoti zum regeln von Lüftern gekauft. Wollte es dazu benutzen, meine LED leiste im pc zu steuern. Habe das vorher mit meiner Lüftersteuerung gemacht. Das Problem ist nun, dass ich die leiste nicht mehr ganz ausschalten kann. Kann sie nur heller stellen. Mit der Lüftersteuerung ging das. Weiß jemand was man da machen könnte, damit sie ganz aus geht ? Danke schon mal. Mfg
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Wird schwer, höchstens aus der alten Luffisteuerung einen Poti ausbauen, der sich dann ausschalten lässt.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Jepp damit könnte es gehen habe hier eine Eigenbausteuerung mit solchen Potis
 
Oben Unten