Infinity Ward: Chefs des Call-of-Duty-Studios wegen Gehorsamsverweigerung entlassen

Tja, da sind wohl einige Sachen falsch gelaufen, eine derartig auf Gewinn ausgelegte Firma wie Acti/Blizz... was erwartet man da wenn ein MW2 mehr als ne Milliarde einnimmt....

Sind die 80 Mitarbeiter schlau gehen sie mit den beiden und fangen von vorne an ohne einen derartigen Verein hinter sind.

So denke ich aktuell mit den Infos die ich dazu habe...


Für so ne Missgeburt würde ich auch nicht arbeiten wollen.

die Wortwahl die Wortwahl...
 
Bin mir sicher die wollten IWnet abschalten ! :devil:

Das ist mir sowas von latte.:schief:

Installiere grad Bad Company 2! :daumen:

ps in China ist ein Sack Reis umgefallen! :ugly:

Grüße, Elfenlied77 =)
 
Wenn die beiden schlau sind machen se ein neues Studio auf und versuchen noch in Teil ihrer alten Mitarbeiter abzuwerben. Ich kenn zwar nicht den ihre Gehälter ... aber ich glaube Geld sollten die dafür genug übrig haben. Dann basteln se einen neuen Shooter nach ihrem Geschmack und vermarkten den dann an einen anderen Publisher und schon ham se Activision ganz böse ins Knie geschossen. Indem se Konkurenz aufgebaut haben und denen dann noch Spieler wegziehen. :D
 
Wenn die beiden schlau sind machen se ein neues Studio auf und versuchen noch in Teil ihrer alten Mitarbeiter abzuwerben. Ich kenn zwar nicht den ihre Gehälter ... aber ich glaube Geld sollten die dafür genug übrig haben. Dann basteln se einen neuen Shooter nach ihrem Geschmack und vermarkten den dann an einen anderen Publisher und schon ham se Activision ganz böse ins Knie geschossen. Indem se Konkurenz aufgebaut haben und denen dann noch Spieler wegziehen. :D

hehee so ne Art "Re*call Of Duty" :ugly:
 
The same procedure as every year.

EDIT: Ups. der Kommentar sollte wo anders hin. Sorry :) Einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr unwahrscheinlich das die nen Call of Duty mmo machen machen wollen wie auch immer.Blizzard arbeitet gerade an Projekt Hydra 11 neues mmo was in 4-5 Jahren auf den markt kommen soll.Die bringen sicher keine 2 MMos.
 
Und somit ist die beste Shooter-Serie der jüngsten Geschichte auch tot. Die ersten Infarkterscheinungen gabs ja nun schon mit MW2. Farewell CoD! :heul:
 
Das schonmal Sicherheitspersonal zur Sicherung des Büros hinzugezogen wird beim Rauswurf von Führungspersonal ist in Amerika glaube ich garnicht so unüblich.
 
Naja, damit wäre dann CoD auch weg, wobei mir das eh nie besonders spaß gemacht hat, aber trozdem schade um die glorreiche serie
 
Oh Gott :kotz:


Dann lasst wenigstens Call of Duty "7" den letzten Teil der Serie sein und gebt diesem RPG****** einen neuen Namen :(


ICh kanns nich verstehen ...
 
Das ist wohl das Ende von CoD.
Was sie jetzt bringen, ist dasselbe, was NFS passiert ist. -Shift war wirklich das Letzte.

Naja, abwärts geht's irgendwann mit Jedem.:-_-:
 
Das ist wohl das Ende von CoD.
Was sie jetzt bringen, ist dasselbe, was NFS passiert ist. -Shift war wirklich das Letzte.

Naja, abwärts geht's irgendwann mit Jedem.:-_-:

shift war der beste teil, nich so ein rumgegurke wie der anderen teile...

zu cod7, ich würde sagen ein gutes spiel brauch zeit :) das kann nichts werden. aber ich lass mich gern überaschen.

ps: man schaue sich an was mit der C&C reihe passiert ist...
 
Naja, abwärts geht's irgendwann mit Jedem.:-_-:

Bei Rekordumsätzen wird hier von Abwärts gesprochen? EA und Activision/Blizzard sind vieles aber nicht blöd. Die Kunden sind da, das Geld ist da, das Gemecker wird ignoriert und es wird Recht gegeben (siehe Umsatz MW2)

EA macht es mit C&C, dennoch sind die Teile erfolge und es lohnt sich noch das letzte bisschen C&C-Feeling zu vernichten... Umsatz gibt Recht
 
Bei Rekordumsätzen wird hier von Abwärts gesprochen? EA und Activision/Blizzard sind vieles aber nicht blöd. Die Kunden sind da, das Geld ist da, das Gemecker wird ignoriert und es wird Recht gegeben (siehe Umsatz MW2)

EA macht es mit C&C, dennoch sind die Teile erfolge und es lohnt sich noch das letzte bisschen C&C-Feeling zu vernichten... Umsatz gibt Recht


deswegen hat EA ja auch 2-3 Jahre infolge umsatz verluste mmh

EA erzielte im (am 30. März 2007) abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 3,091 Milliarden US-Dollar und 76 Millionen US-Dollar Gewinn.[4]

Im Geschäftsjahr 2008 konnte EA seinen Umsatz leicht steigern, hatte aber Verluste in Höhe von 454 Millionen US-Dollar zu verkraften.[5]

Am 3. Februar 2009 wurde bekannt, dass EA im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Verlust von 641 Millionen US-Dollar hinnehmen musste. Daraufhin wurden 1.100 Arbeitsplätze gestrichen, was rund 11 Prozent aller Stellen des Unternehmens entspricht. [6]
aba stimmt du hast recht...:daumen2:
 
Zurück