Infinity Ward: Chefs des Call-of-Duty-Studios wegen Gehorsamsverweigerung entlassen

das witzige finde ich immer cod mw2 ist genau so wie mw1 und das wurde von allen hochgelobt. ob nun spieler oder kritiker. der zweite teil ist jetzt auf einmal der totale rotz bei vielen. XD schei**e! es ist das gleiche! das einziege was oft stinkt, ist das iwnet. und selbst das finde ich nichtmal so schlecht, wenn man denn mal glück hat und es nicht rumspinnt.
 
Das stimmt doch gar net, der zweite Teil hat viel engere Multiplayer Maps
und die Killstreaks sind total imba und versauen den Spielspaß :daumen2:
 
Hut ab vor den beiden Männern.

Stehen für ihre Mitarbeiter ein und bekommen von Activision quasi einen Headshot. Macht doch bitte ein neues Studio auf und macht ein schönes "Call of Honor" oder "Medal of Duty". Und das noch für einen günstigen Preis mit einem super Multiplayer. Schon hat man Activision wieder auf den Boden geholt....xD.
 
die einziegen beiden killstreaks die imba sind sind nuke und chopper gunner und möglicherweise der ac bomber. an nuke kommt man ja alle drei runden. ;) und die beiden anderen, naja muss man sich halt für die minute in sicherheit bringen. ok es gibt 2-3 karten da ist es unmöglich. aber gut umso mehr freut man sich, wenn man selber mal eins hat. und bei der map große halt solche und solche maps. ich finde da ist ne gute mischung drin was die mapgrößen angeht.
 
ICh weiß nicht viel übern MP weil mich der bei MW2 nicht so interessiert hat nach den ganzen streichungen. Aber ansonst die Story war ganz ok. Auch das Gameplay. außer halt das ständig nachspawnende Gegner IMHO ein bisschen unrealistisch erscheinen. Weiß eigentlich nicht was ihr alle gegen den teil habt. Wenn Ihr den MP ******* findet, spielt ihn doch einfach nicht und greift auf MW1 zurück.

Was die beiden gemacht haben sieht man nicht oft. Was auch heißt das ihnen die Firma mehr bedeutet hat als nen dickerer Gehaltsscheck am Ende des Monats. Naja das jetzt so oder so ein paar stellen gestrichen werden wenn ein neuer Chef eingesetzt wird ist so gut wie sicher. Leider! Zum kotzen das die guten Entwicklerstudios alle aufgekauft und in einzelteile zerlegt werden. Früher war das noch ganz anders, da wo noch richtig gute spiele abgeliefert wurden, und auch augenmerk auf innovation und spielspaß gesetzt wurde. Heute regiert Geld das geschäfft. Tja..Kapitalismuss hat auch Schattenseiten..ach wartet..Kapitalismuss IST eine Schattenseite der heutigen Gesellschaft.
 
Tja und mal wieder macht die Geldgeilheit alles kaputt. Obwohl ich ein absoluter Fanboy seit CoD1 bin, habe ich MW2 boykottiert, weil man sehen kann worauf das hinausläuft. Wie immer reichen zig Millionen nicht an Gewinn es muß im nächsten Jahr mind. das doppelte sein.

Ich finde es mal wieder typisch das gute Leute gehen müssen, weil die oberen Herren den Hals nicht voll kriegen. Ich kann nur hoffen das IW/Blizz. mit ihrer Vorstellung voll auf die Schnauze fallen. Für mich ist die Bude erstmal abgemeldet, von denen lasse ich mir das Geld nicht aus der Tasche ziehen.

IW/Blizzard:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Jo, schade dass mal wieder Menschen gehen müssen, für welche eigentlich nicht der Profit im Vordergrund stand, sondern eher der Erfolg ein tolles Spiel zu entwickeln.
Warum die gegangen sind?/entlassen wurden?
Ganz sicher wegen der Profitgier des neuen Blizzard/Acitivion Chefs, ein gewinngeiler Hausdepp.
Ich sehe nach der bescheuerten Matchmaking Funktion ohne die Option auf Dedicated Server eine Fokussierung auf die Konsole mit "wenn du das extra Feature haben willst, dann brauchst du ein Abo , Geld wird von deinem Konto abgebucht" blablabla. So wird die Fahnenstange dann am Ende aussehen.
Die Spielreihe wird aufs letzte ausgenommen und ausgelutscht.:daumen2:

Ich kann nur hoffen, dass die Entlassenen jetzt selbst tätig werden und wieder mit kundenfreundlichen Produkten Activision/Blizzard ordentlich in den Arsch treten.
 
sehr gut, was die für ne ******** mit MW2 abgeliefert haben ist unter aller Sau und keine 50€ wert.
ich gehöre leider zu den Idioten die es trotzdem gekauft haben, aber ich hoffe dass sich diese ganze Sparpolitik, darunter nicht nur unterschlagene gehälter von mitarbeitern, sondern auch die sache mit Steam/IWNet, wo natürlich auch ein haufen kosten (support, servers etc.) gespart werden konnten, bald für die rächt.

ich kaufe nix mehr von activision/blizzard, ausser sie fangen an communitywünsche ernst zu nehmen, und wieder qualitätsspiele zu produzieren. in MW2 wird gecheatet wie die sau, was ja vorher groß gelobt wurde als der riesen vorteil von steam. nix als lügen. Sparpolitik wohl eher.

da war cod:waw ein traum dagegen :s
 
Viel schmerzhafter dürfte aber der zweite Teil der Klage sein: West und Zampella klagen die ihnen wohl vertraglich zugesicherten Rechte an der Marke Modern Warfare ein. Je nach Ausgang könnte Activision Blizzard hier durchaus eine schmerzhafte Niederlage erleiden, sollten die Rechte abwandern. Dies könnte die Planungen für die Zukunft deutlich beeinflussen. Interessant dürfte auch die Entwicklung sein, wie geschlossen das Studio hinter den beiden ehemaligen Chefs steht. Sollten Programmierer abwandern, dürfte dies ebenfalls einen unangenehmen Effekt haben.

oh ja bitte entreisst CoD aus Activisions Händen:daumen:
 
Ich hoffe dieser geldgeile, burgoise Drecksack Robert Kottick und sein Kackverein Activision fallen richtig auf die Fresse.
 
Die großen Publisher EA, Activision-Blizzard & Co. denken natürlich nur ans Geld verdienen.
Aus lauter Angst, Ihre Spiele würden zu oft kopiert werden, statten sie diese mit nervenden Kopierschutzmechanismen aus, machen es notwendig, mehrere Accounts zu erstellen und setzen immer häufiger eine permanente Internetverbindung vorraus, damit das Spiel überhaupt läuft.
Der einzige Grund, weshalb das nicht bei Konsolen genau so ist, ist der, dass es dort noch nicht möglich ist. Als PC-Spieler wird man gegängelt wo es nur geht.

Desweiteren gibt es keine konventionellen Add-Ons mehr, sondern DLCs, damit man mit Zusatzinhalten noch mehr Geld verdienen kann. Bestes Beispiel: Die Sims 1-3.

Spiele werden immer teurer. Das ist Fakt! Mir total egal, dass Spiele in der Entwicklung immer teurer werden, Ich hab davon noch nichts gemerkt. Im Gegenteil, Spiele bieten immer weniger fürs Geld, trotz des Entwicklungsaufwands. Es mag ja Leute geben, die bereit sind, sich ein Spiel für 50+ € zu kaufen und darüber hinaus auch noch für DLCs viel Geld auszugeben, allerdings denke Ich hat die Mehrheit der Spieler schon seit langem die Schnautze voll. Leider gibt es noch zu viele, die das alles mit sich machen lassen.

Dann diese Story von Infinity Ward. Zwei Chefs werden rausgeschmissen, angeblich hat Activision zu wenig Erfolgsprämie gezahlt, usw. Das interessiert mich ja alles nicht. Ich merke nur, dass Computerspielen keinen Spaß mehr macht, seit dem es zur Eierlegenden Wollmilchsau für die Publisher geworden ist.
 
Zu Spielen von Blizzard selbst gibt es keine Dlcs, wird es auch nicht geben.
 
Tja das Spiele keinen Spaß mehr machen das weiß ich schon seit 3 Jahren..ich vermisse Rollenspiele, die die Tiefe eines Elder Scrolls III: Morrowind haben, und vermisse Shooter, die die Action eines Operation Flashpoint haben. Ich vermisse Rennspiele, die so Rasant sind wie zu Anfängen der Need for Speed Reihe.
Tja. aber wie man sieht, kommt nix neues, Innovatives mehr aufn Markt. Wird Zeit das Thief 4 rauskommt. Wenn das aber genauso runtergewirtschaftet wurde, na dann vielen dank Eidos. Bei DER langen Entwicklungszeit MUSS was bei rauskommen..aber heutzutage ist das ja nix neues mehr, wenns doch nix wird.

ICH BLEIB SOLANGE BEI EVE ONLINE, und COD4. Da kann ich nix verkehrt machen.
 
Tja wenn West und Zampella die Rechte an Modern Warfare gerichtlich zugesagt bekommen haben wir vielleicht beim nächsten MW Glück und es is nich so ein Crossplattform-Matchmaking-Schrott.
Finde das wird langsam zu einer Mode, ich will wieder LAN-Parties bei denen man im LAN und nicht im WAN spielt!
 
Tja wenn West und Zampella die Rechte an Modern Warfare gerichtlich zugesagt bekommen haben wir vielleicht beim nächsten MW Glück und es is nich so ein Crossplattform-Matchmaking-Schrott.
Finde das wird langsam zu einer Mode, ich will wieder LAN-Parties bei denen man im LAN und nicht im WAN spielt!

Jep
schön wärs wenns so wird:daumen:
 
Ich kann mich noch an den Firmenspruch von Interplay erinnern (Fallout, Klingon Academy, etc.) "By Gamers, For Gamers"
Das fehlt irgendwie. Aktuell ists in den meisten Fällen "By Managers, for everybody with money". Kein Wunder, dass da nix mehr draus wird.

Btw. wird Star Craft 2 echt 60€ kosten? Wenn ja, dann kaufen mein Bruder und ich das nur 1 mal. Mich interessiert eh nur der Single-Player-Mode, so wie bei MW2. (Will das jemand inkl. Steam-Acc?^^)
 
seh ich das richtig?
Es gibt zig hunderte von Ego Shootern die genau auf das gleiche wie Modern Warfare 2 hinaus laufen und die streiten sich wirklich um den NAMEN?

Sollen einfach ein eigenen Namen erfinden ...
"Call of the next Generation: Future Warfare" und das nächste Spiel basteln.

Das is doch nur um dem Publisher in die Suppe zu Pinkeln (wo ich immer dafür bin bei solchen Aktionen).

...naja eh alles Ferengi.
 
Zurück