inFamous: Second Son - Offizielles Preview-Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu inFamous: Second Son - Offizielles Preview-Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: inFamous: Second Son - Offizielles Preview-Gameplay-Video

Joa macht sicher fun. Aber ob das Langzeit motiviert :/ Ist wie mit Prototype, übermächtig und irgendwann denkt man sich: "Warum genau töte ich so viele Menschen :ugly:" .

Ich hab mir die bisherigen Gameplaytrailer auch reingezogen, aber nicht etwa weil mich dieses trashige Spiel auch nur entfernt interessiert, sondern um zu sehen was die Entwickler hinsichtlich Leveldesign und Grafik so kreiert haben.

In den komprimierten Video sieht's eigentlich nicht schlecht aus, angemessene Beleuchtung und schicke (und übertrieben bunte) Feuerwerkseffekte.

Wenn man sich dann folgende Screenshots mal genauer anschaut, wird man schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, denn wirklich nach Next-Gen sieht das mMn nicht aus: New screens of inFamous: Second Son - Gamersyde

Zumindest sind es keine typischen Korridorlevel - man kann sich in großzügig gestalteten Level offensichtlich gut austoben :daumen:

Zurück