InEar 25-50€

bludi007

Software-Overclocker(in)
InEar 25-50€

Da meine "Stöpel" vom HTC Incredible S auch mal wieder net im Ohr halten (wie alle anderen Stöpsel auch), hatte ich mir billige InEar für 5€ aufn Baumarkt geholt, da InEar das einzige ist, was mir nicht aus dem Ohr rutscht (ka warum).
Erwartungsgemäß gibt nun das/der Kabel/Kontakt nach...
Also such ich nun etwas "hochwertigeres" im Preisbereich zwischen 25€ und 40€ maximal 50€ für Fahrrad fahren und Crosstrainer.
Für die Arbeit (Zerpsanungsmechaniker) würd ich diese auch gern verwenden, aber ich glaub da würd ich mir lieber par billige kaufen für par Euronen, da es da net so schlimm wäre, wenn diese verschmutzen oder anderweitig beschädigt werden würden.
Also 25€-45€ für gute und 5€ für welche auf Arbeit.
Oder habt ihr da noch andere Vorschläge?

Schonmal Danke

[EDIT]

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich schon n bissl im Forum geschaut habe.

Sennheiser CX 200 Street waren meine 1. Wahl, aber anscheinend bricht das Kabel oft...
Also Sennheiser CX 300, Ultimate Ears 200vi, Denon AHC 260 R, SENNHEISER MM 30i
Die Klipsch Image S4 fallen leider ausm Budget.

[EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
AW: InEar 25-50€

http://www.amazon.de/Klipsch-Image-S4-Kopfhörer-chrome/dp/B00452TDRK/ref=acc_glance_ce_ai_ps_t_1

Die Klipsch in weiß für knapp 50€. Ich hatte selbst vorher beide Sennheiser Kopfhörer, aber sowohl in Verarbeitung, als auch noch viel mehr im Klang sind sie für mich in keiner Weise mit den Klipsch S4 vergleichbar. Sie spielen in einer ganz anderen Liga und der Klang ist bei den Klipsch um welten besser. Ich habe selbst lange, auch teuerer InEars für mich getestet und bin immer wieder zu den Klipsch zurückgekommen. Für mich sind sie die perfekte Verbindung zwischen Klang und Tragekomfort. Dem Preis also mehr als angemessen. Und sieh es doch mal so: Willst du lieber 10€ sparen und dich stattdessen den ganzen Tag über den Klang und das drücken ärgern? Da hast du doch auch nichts gewonnen. Es kann sein, dass das alles jetzt etwas euphorisch wirkt, aber wenn man die für sich passende Ohrstecker-Größe gefunden hat, halte ich die Klipsch Image S4 wirklich für optimal.:daumen: Mach daraus, was du willst.;)

AW: InEar 25-50€

Hm, na was ich bis jetzt gelesen habe, sind die Klipsch das, was die Crucial M4 bei den SSD ist.
Wird sehr oft empfohlen und und beste P/L.
Na mal sehen.
An den knapp 7€ oder halt 17€ solls dann auch net scheitern, vorausgesetzt, die machen auch n Jahr oder länger mit ^^.
Denk schon dass ich mir die mal bestellen werde und dann entscheide ob Hop oder Top.....

Zurück