bludi007
Software-Overclocker(in)
InEar 25-50€
Da meine "Stöpel" vom HTC Incredible S auch mal wieder net im Ohr halten (wie alle anderen Stöpsel auch), hatte ich mir billige InEar für 5€ aufn Baumarkt geholt, da InEar das einzige ist, was mir nicht aus dem Ohr rutscht (ka warum).
Erwartungsgemäß gibt nun das/der Kabel/Kontakt nach...
Also such ich nun etwas "hochwertigeres" im Preisbereich zwischen 25€ und 40€ maximal 50€ für Fahrrad fahren und Crosstrainer.
Für die Arbeit (Zerpsanungsmechaniker) würd ich diese auch gern verwenden, aber ich glaub da würd ich mir lieber par billige kaufen für par Euronen, da es da net so schlimm wäre, wenn diese verschmutzen oder anderweitig beschädigt werden würden.
Also 25€-45€ für gute und 5€ für welche auf Arbeit.
Oder habt ihr da noch andere Vorschläge?
Schonmal Danke
[EDIT]
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich schon n bissl im Forum geschaut habe.
Sennheiser CX 200 Street waren meine 1. Wahl, aber anscheinend bricht das Kabel oft...
Also Sennheiser CX 300, Ultimate Ears 200vi, Denon AHC 260 R, SENNHEISER MM 30i
Die Klipsch Image S4 fallen leider ausm Budget.
[EDIT]
Da meine "Stöpel" vom HTC Incredible S auch mal wieder net im Ohr halten (wie alle anderen Stöpsel auch), hatte ich mir billige InEar für 5€ aufn Baumarkt geholt, da InEar das einzige ist, was mir nicht aus dem Ohr rutscht (ka warum).
Erwartungsgemäß gibt nun das/der Kabel/Kontakt nach...
Also such ich nun etwas "hochwertigeres" im Preisbereich zwischen 25€ und 40€ maximal 50€ für Fahrrad fahren und Crosstrainer.
Für die Arbeit (Zerpsanungsmechaniker) würd ich diese auch gern verwenden, aber ich glaub da würd ich mir lieber par billige kaufen für par Euronen, da es da net so schlimm wäre, wenn diese verschmutzen oder anderweitig beschädigt werden würden.
Also 25€-45€ für gute und 5€ für welche auf Arbeit.
Oder habt ihr da noch andere Vorschläge?
Schonmal Danke
[EDIT]
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich schon n bissl im Forum geschaut habe.
Sennheiser CX 200 Street waren meine 1. Wahl, aber anscheinend bricht das Kabel oft...
Also Sennheiser CX 300, Ultimate Ears 200vi, Denon AHC 260 R, SENNHEISER MM 30i
Die Klipsch Image S4 fallen leider ausm Budget.
[EDIT]
Zuletzt bearbeitet: