Indy 500 Spiel

herethic

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche ein Rennspiel in dem man Indy 500 und ggf. NASCAR fahren kann.

Wenns geht sollte sich das ganze Spiel um Indy 500 drehen aber es geht auch das ein Rennmodus ist den man auswählen kann.

MfG
 
Muss es was neues sein? Bei DTM Race Driver 2/3 kann man allerhand Zeug fahren, Nascar is mein ich auf jeden Fall dabei...

so far
 
es gab mal "IRL" als spiel, war aber nicht soo der knüller und ist auch schon was älter. die nascar-serie war auch immer sehr beliebt, ob die allerdings noch fortgesetzt wird bin ich mir nicht sicher, zumindest nicht in deutschland! vllt importiert.
 
Richtige lizenzierte Simulationen (keine Arcade-Umsetzungen) zum Indy 500 sind mir keine aktuellen bekannt. Hobby-Projekte und Mods gibt es sicherlich zu rfactor.

Von den hier genannten Indianapolis 500 in film and media - Wikipedia, the free encyclopedia sind die von Papyrus die besten, aber halt uralt.

Nascar ist ein bisschen besser List of NASCAR video games - Wikipedia, the free encyclopedia Für PCs aber auch nicht der Brüller.

Wer zu viel Geld und Bock auf knallharte Simulation und Ligen hat hat, kann ich mal iRacing.com anschauen, aber das da dürfte auch Overkill sein.
 
Zurück