Independence Day Resurgence: Epischer Kino-Trailer ist da!

Ach doch, Ich hab auch etwas komisch geschaut, :what: fortsetzung. Trailer, mmh. Aber ich muss sagen sieht ganz gut aus. Schön Jeff Goldblum mal wieder zu sehen, schau ich mir auf jeden fall an. :)
 
Durch einen Trailer kann man schließlich den letzten Gammelfilm gut dastehen lassen (*hust* Jurassic World *hust*)

*hust* Jurassic World, 3. erfolgreichster Film *hust* :schief:

Der Film, braucht sich hinter Teil 2 und 3 nicht zu verstecken. Aber anscheinend sind wohl viele der Kinobesucher nur aus Langeweile mehrfach ins Kino gegangen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Independance Day 1 geliebt auch wenn mir da mal wieder da US Patriotismus auf den Keks ging. Bei Teil 2 bleibe ich skeptisch, für mich sieht das alles zu sehr nach Sci-Fi aus mit den modifizierten Waffen und Kampfjets. Mir ist das im Trailer alles zu offensichtlich. Aber gespannt bin ich trotzdem!
 
oh no.....bitte kein EMMERICH Film mehr.Billigstes POPCORNKINO gepaart mit total übertriebenen Effekten und durchschnittlicher schauspielerischen Leistung:nene:
Versteht mich nicht falsch ich sehe auch gerne SciFi aber nicht so nen Schund.Hier wird mit total überzogenen Effekten über die sowieso schon dünne Story hinweggetäuscht.
Sry. an die Fanboys!!!
 
Zurück