In Win Tòu: 800-Euro-Gehäuse im Raumschiff-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win Tòu: 800-Euro-Gehäuse im Raumschiff-Design

Das In Win Tòu ist ein edles Gehäuse, mit dem der Hersteller optische Maßstäbe setzen will. Das Äußere des Gehäuses besteht größtenteils aus reflektierendem Hartglas. Die leicht kantige Formgebung und die Schlitzschrauben erzeugen zusätzlich einen futuristischen Look. Das Besondere an der Hartglas-Fassade ist, dass es je nach LED-Beleuchtung entweder transparent oder opak ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win Tòu: 800-Euro-Gehäuse im Raumschiff-Design

AW: In Win Tòu: 800-Euro-Gehäuse im Raumschiff-Design

Endlich mal mal neues! :daumen:
Nur über den Preis lässt sich streiten! :daumen2:

Das Gehäuse an und für sich ist Cool. Der Preis etwas üppig geraten. Welcher Vollpfosten ist für die Positionierung der Anschlüsse verantwortlich????:what::schief::huh::ugly:

ich sehe da höchstens 120€ stehen :wow:, vielleicht haben die ja Oregano geraucht oder Tinte gesoffen.:lol:

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten :D aber meins wärs nicht.

Raumschiff.......schwebt das über den pc tisch oder wie kommt man an die Laufwerke bzw anschlüsse ran

Ich finde es sehr abgefahren und würde gerne ein paar schöne WaKü Worklogs mit dem Gehäuse sehen. Wenn es nicht so übertrieben teuer wäre würde ich das sogar gerne selbst machen :ugly:

Nach wie vor, ein edler Tower! ;) :)
Nix fürs Kinderzimmer, ausser die Eltern haben es dicke... :ugly:

optik ist schon gelungen aber der preis... ist den schon april oder was ?!:schief:

Das Gehäuse sieht auf den ersten Blick aus wie ein verchromter Acer Predator. - Sicherlich ein eyecatcher, aber unter dem Schreibtisch stellen würde ich es mir nicht. :D

Ziemlich schlau, beschichtetes Sekuritglas anstatt normalem beschichtetem Glas dafür zu verwenden. Klar ist der Preis etwas übertrieben - aber dieses Gehäuse ist wie z.B. eine Titan ein reines Luxusobjekt.

Zuletzt bearbeitet:

Absolut nicht mein Fall und der preis ist da doch etwas überzogen.

Für alle die den Preis für zu überzogen halten zitiere ich mich mal aus dem Thread von vor drei Wochen selber.
Sehr edeles Case.
Teuer? Ja!
Zu teuer? Wüde ich jetzt nicht unbedingt behaupten.
Wenn man sich die Fotos genauer betrachtet sieht man einige eindeutige Hinweise für den Preis.
1. Limitierte Edition: Das macht das Case schon aus drei Grunden teuer. Erstens der Preis der exklusivität. Zweitens werden die Kosten für Herstellung Entwiklung usw. auf eine weitaus geringere Stückzahl verteilt. Und dritens sind die Materialkosten bei geringen Stückzahlen immer höher als bei Großserien.
2. Der Rahmen: Wen man sich die Fotos anschaut wird man erkennen das der Rahmen nicht aus Aluprofilen besteht sonder wohl gegossen ist. Das heißt das auch noch ein nicht zu unterschätzender Teil an Toolingkosten dazu kommt.

Kleinserien sind immer teuer aber dafür exklusiv.
Und das man immer was besseres mit dem Geld anfangen könnte steht ja auch vollkommen auser Frage.
Aber das ist bei allen Luxusartikeln so. Eine Titan ist auch schweineteuer und wirklich brauchen tut man sie auch nicht.
Und um von A nach B zu komen brauch man auch keinen Porsche, das geht auch mit einem Dacia.

Für alle die den Preis für zu überzogen halten zitiere ich mich mal aus dem Thread von vor drei Wochen selber.

naja ist halt einfach nen krasses gegenstück zu den "normalen" 100€ gehäusen :)

thermaltake hat doch auch so nen 1000€ teure special level 10 edition, oder irre ich mich?

Zurück