In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt
Jetzt ist Ihre Meinung zu In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt
Jetzt ist Ihre Meinung zu In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
!!! die ganze zeit wartet man auf die pointe das dies nur nen schlechter scherz ist aber sie kommt nicht...wenn man man sonst nichts vorzuweisen hat mit dem man angeben könnte/muss (aus was für gründen auch immer) kauft man sich son ding...wäre es selbst gebaut könnte man ja die arbeitsleistung respektieren auch wenn das resultat sinnfrei ist. keine ahnung obs am umfeld liegt aber würde ich son ding meinen bekannten / freunden zeigen, würden die meinen intellekt (begründeterweise) anzweifeln. wenn ich mein pc auf die seite lege & die obenliegende seite öffne hab ich auch nen offenen testaufbau
sieht nur nicht so "spektakulär" aus

)).