• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

In-ears für max.20€

TE
dsdenni

dsdenni

Volt-Modder(in)
Sehen wirklich super aus, aber kosten mir leider zu viel :/
Kennt jemand "gute" für 20-25€?

Kannibalenleiche

Software-Overclocker(in)
AW: In-ears für max.20€

Die Sound MAGIC kosten doch auch nur 25€, weltweit kostenlose Lieferung, dauert dann halt nur ein bisschen ;D

A

azzih

Guest

25€ würd ich investieren in die Soundmagic. Bezahlen kannst du normal per Paypal, Versand dauert allerdings ca. ne Woche.

TE
dsdenni

dsdenni

Volt-Modder(in)
Kann leider nicht über Paypal bezahlen :(

Werde wohl warten bis mein ehemaliger Nachbar wieder hier ist :)

Danke für die Empfehlung! :)

:pcghrockt:

der-sack88

Software-Overclocker(in)

In dem Preisbereich liegen auch die Xiaomi Piston 2. Sehr empfehlenswerte Hörer, dürften laut diversen Berichten in etwa auf dem Niveau der Soundmagic liegen. Kann die beiden aber nicht direkt vergleichen, die Soundmagic konnte ich noch nicht hören. Die Xiaomi gibts bei Amazon aber für knapp über 20€, also sollte das kein Problem darstellen.

Einen guten Test zu den Teilen gibts hier.

Aber Achtung, die sind recht groß. Für kleine Ohren unter Umständen ZU groß. Ich habe relativ kleine Ohren und ein bisschen stören sie mich auch schon.

.Tobi

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Ja die E10 sind echt gut. Die bekommst du wie schon erwähnt für momentan 26,75€ bei mp4nation. Mit dem Code fb2012fiver bekommst du nochmal 5% Rabatt(1,33€).
Der Versand dauerte bei mir immer so zwischen 1-2 Wochen, was, da es aus HK kommt, voll ok ist. Soweit ich weiß, kann man da auch per Visa oder Mastercard bezahlen. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.
Die E10 haben eine Anhebung im Tiefbass Bereich. Sollte man wissen, wenn man sie sich kauft. Falls du also rein zufällig nur/größtenteils Klassik hörst, finde ich sie nicht so gut geeignet, aber davon gehe ich mal nicht aus ;)
Was mich an diesen InEars stört ist, dass die beigelegten Silikonüberzüge sehr hart sind und deshalb bei mir nicht so angenehm sizten. Abhilfe habe ich zuerst mit weicheren von meinem alten Sennheiser geschafft, dann letztlich habe ich mir aus Hansa Lärmstop Aufsätze gebastelt, mit denen ich nun sehr zufrieden bin.

Zuletzt bearbeitet:

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)
Habe jetzt nicht genau geschaut da am Handy, sind die 25€ mit Versand nach Deutschland?

PayPal Zahlung geht auch oder?

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)

25 Euro: Buy SoundMAGIC E10 IEM Earphones (Silver-Black) $34.50

die absolute Empfehlung, in Deutschland kosten die ~40 Euro und selbst das ist noch günstig aus P/L Sicht gesehen.

Als Zubehör liegen 6 versch. Aufsätze und ein Hardcase bei

Habe die jetzt mal bestellt, habe aktuell keine vernünftigen nur nen HTC Headset das von meinem HTC Handy nicht einmal mehr erkannt wird :ugly:
Nutze aktuell Creative Kopfhörer "Aurvana Live!" im Zug aber die muss man halt ständig in den Rucksack packen usw aber vom Klang her echt top für den Preis werde dann wohl beide nutzen. Meine alten In-Ears sind entweder kaputt oder irgendwo verloren gegangen habe aber schon etwas höhere Ansprüche richtig schlechten Klang kann ich gar nicht leiden.
Falls jemand hier im Thread dann kurze Rückmeldung will mal kurz bescheid geben, danke für den Tipp auf jedenfall - 27,42€ habe ich an Paypal gezahlt.

Oben Unten