In-Ears bis 50€

PiDabbelju

Software-Overclocker(in)
In-Ears bis 50€

Hi Leute,
ich bräuchte mal gute In-Ears, zurzeit muss ich die Standard Samsung Kopfhörer nutzen :/
Budget wäre wie schon erwähnt 50€ und es wäre außerdem noch gut könnte man das bei Saturn oder Media Markt o.Ä. kaufen.
Ich meine es gibt da sehr gute die auch schon mal empfohlen wurden aber ich erinnere mich nicht mehr welche das waren.

LG Phil :)

AW: In-Ears bis 50€

Brainwavz, wäre was für dich, es sind eher die unbekannten die die grosse Menge nicht kennt. Auch muss man noch wissen, welche Genre du am meisten hörst.

Gruss Patrick

Ich höre eigentlich kein spezielles Genre, eben dass was so in den Charts ist und ein paar andere Musikrichtungen wie Metal usw.

Ich habe von den Soundmagc E10 gehört, die sollen ein Geheimtipp sein unter 100€. Sindbdie wirklich so toll?

Ja sind spitze, nutze dein Rückgaberecht und bestell noch zwei andere Modelle um sie miteinander zu vergleichen (Brainwavz und RHA)

Als Orientierung solltest du dir die Files mit FLAC und Lame MP3/320kb deiner Lieblingsstücke füllen.

Gruss Patrick

Servus,

Die Soundmagc E10 sind sehr gut für den Preis. Alternativen wären noch z.B.
Shure SE112
LASMEX E6i
Brainwavz M3

Kommt halt immer drauf an, ob du lieber basslastig hörst oder nicht.

Habe jetzt erstmal den Soundmagic E10 bestellt, kommt voraussichtlich morgen an. Ich hab allerdings von zwei verschiedenen Versionen gehört, bei einer ist "nur" ein Beutel dabei anstatt wie auf den Bildern versprochen ein Etui, das Kabel ist nicht so robust und nicht gezwirbelt, was auch auf den Produktbildern zu sehen ist und diese Version soll dann noch schlechter verarbeitet sein. Ist das nicht theoretisch leichter Betrug wenn ich jetzt die schlechtere Version bekomme?

Hallo,

ich würde auf die Soundmagic oder Havi B3 Pro 1 gehen. Bei In ears ist es immer schwer mit dem Rückgaberecht, da sie eigentlich unter Hygieneartikel fallen.

Gruß Justin

Das komische ist, am PC hört er sich (mit kleiner Höhenanhebung) unglaublich gut an, wenn ich aber am Smartphone die Höhen anhebe wird es direkt leiser (Play Music).

Über Poweramp hab ich auch schon nachgedacht, hatte ich mal als Testversion,ist echt gut, überleg ich mir. Oh, eine Frage: Wie bekomme ich bei Google Play gekaufte Musik in Poweramp rein?

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es aber echt schade, die sind echt klasse nur es sind einfach zu wenig höhen da und bei Youtube kann man ja nix umstellen am Ton und es ist generell dokf immer an schrauben drehen zu müssen :/

Zubehör passt nicht und keine Höhen, ihr habt aber Ahnung!!
Gib uns mal eine Stellungsnahme zu deiner Situation. Das die keine Höhen haben, liegt daran das du an Höhenpeaks der Beyer oder co. gewöhnt bist. Auch muss man wissen welche Richtung deine Musikrichtung geht. Denn wenn du schlechten Pop nimmst, kann ein neutraler In-ear dir nur die schlechte Tonaufnahmen weitergeben. Zum Zubehör der Silikonpolster, ich bezweifele das keiner davon passt, ansonsten muss ein Sennheiser Produkt herhalten, welche vom Zubehör spitze sind.

Gruss Patrick

Es war zumindest bei einem Paar Aufsätze unmenschlich schwer sie auf die Hörer zu bekommen :) Ich werde sie jetzt zurückschicken, sind mir einfach zu wenige Höhen :/

Zurück