ein wenig?^^ die shure sind schon stärker bassbetont.
Hast du die schon mal gehört? Purer Bassbomber und grellende Höhenanhebung, klingt echt grausam.Die Bose sind Mist und klingen nicht besser wie 30€ Hörer? Ja es gibts besseres fürs Geld (bei den meisten Produkten von BOSE), aber bei In-Ears sind sie nicht so schlecht aufgestellt, dass man BOSE - All product - hater werden muss.
Die Shure haben auch ein austauschbares Kabel. Die TF10 wäre natürlich das Nonplusultra, ist allerdings über dem Budget und passt nicht jedem.- Logitech Ultimate Ears triple.fi 10 (IF-P7PSA0005-04) | Geizhals Deutschland : Recht neutral, mit tiefen Bass. Leider gabs die auch mal 75€ billiger auf Amazon. Haben MIR besser gefallen wie die Shure. Außerdem Austauschbares Kabel, allerdings häufige Kabelbrüche.
Technisch schon, klanglich ist er ganz anders Stockneutral, mit kleinen Akzenten in den Mitten (wäre nicht meine erste Wahl bei der Musik).- Shure SE425 silber | Geizhals Deutschland : Von der Produktnummer sollten sie besser sein, oder?
Hast du die schon mal gehört? Purer Bassbomber und grellende Höhenanhebung, klingt echt grausam.

Hmm ich sehe was du meinst, aber Logitech hätte wenigstens ein gutes von Anfang an reinpacken können![]()
Hmm ich sehe was du meinst, aber Logitech hätte wenigstens ein gutes von Anfang an reinpacken können![]()