In-Ear Kopfhörer für HTC One

Naicheben

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In-Ear Kopfhörer für HTC One

Hey, meine Kopfhörer, die beim HTC dabei waren, haben nun den Geist aufgegeben und jetzt brauch ich halt neue. Am besten wäre es, wenn sie maximal 80€ kosten würden, außerdem sollte es die Kopfhörer bei Amazon geben, da ich da nen Gutschein hab. Ich höre eigentlich nur alles in Richtung Rock und Rap, falls diese Info noch nötig ist.

Was präferierst du denn für ein Sounding?

Eher neutral, bassllastig, Badewanne (Höhen und Bässe betont)?

Gute wären der Brainwavz M3, Meelec A151, Meelec SP51, Meelec CC51, Brainwavz M5, Fischer Audio Tandem oder Fischer Audio Eterna, jeder hat ein etwas anderes Sonding.

AW: In-Ear Kopfhörer für HTC One

Ich würd mal sagen neutral. Ich finds jetzt nicht toll, wenn der Bass einem das Trommelfell weghaut.

Dann am ehesten den Brainwavz M5 (leichte Bassbetonung), Brainwavz M3 (eher neutral mit Mittenbetonung), Meelec A151 (neutral mit sehr leichter Bassanhebung und Höhenabsenkung) oder dem Fischer Audio Tandem (afair recht neutral mit sehr guter Auflösung)

Mit den Kopfhörern gibt es nur ein Problem: Die alle werden nicht bei Amazon angeboten und das wäre halt wichtig, weil ich nen Gutschein hab und den gerne dafür verwenden würde.

Naja, solange der Gutschein nicht verfällt ist es ja nicht soooo tragisch. Ob man den jetzt für seine In-Ears benutzt oder irgendwann für eine Bücher, CD usw. Bestellung verwendet bleibt sich eigentlich egal.

Falls ich bei Headsound bestellen würde, welche wären wohl die klanglich und qualitativ besten?

Zurück