In-Ear Kopfhörer Empfehlung

Saiyu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In-Ear Kopfhörer Empfehlung

Hallo zusammen,
nachdem ich mir vor einiger Zeit die Superlux HD681 Evo zugelegt habe, wollte ich nun mal nach passenden In-Ear´s schauen, die in etwa auf dem Niveau sind.
Ich nutze die In-Ear ausschließlich für Musik. Musik am Handy, Musik am mp3 player, beim Tanzen, Während des Sports, unterwegs usw. Die Geräte variieren da immer mal, weshalb diese keinen Einfluss auf die Empfehlung haben sollten, auch wenn klar ist das die Qualität sich je nach dem ändern kann ^^

Also ich brauche kein Mikro, oder sonstigen schnickschnack, auch kein Lautstärke-Rad oder sonstwas.
Einzig auf den Ton wird halt wert gelegt. Und sie sollten halt wegen der Bewegung gut sitzen, aber keinen Bügel oder sowas haben.

Vom Preis her dachte ich so bis max 50€, wobei natürlich weniger mit super Qualität auch gerne gesehen wird :)

Der Anschluss sollte dabei Gerade sein, und keinen Winkel aufweisen.

Ich suche also in-ear Kopfhörer bei denen man einfach Spass beim hören hat.
Musik Richtung variiert dabei ebenfalls stark, von Rock-Heavy Metal-Dubstep-Techno-zu allgemeines Radio gedöns. Etwas basslastiger können sie ruhig gerne sein, allerdings sollte dieser die anderen bereiche nicht verfälschen :)
Und eine gute Abschirmung von der Außenwelt würde mir auch gefallen.

Habe bisher z.b. diese im Augenschein genommen: SoundMAGIC E10
Wobei ich da schon schlechtes wegen der Langlebigkeit / Verarbeitungsqualität gelesen habe...

Was empfehlt ihr so?

AW: In-Ear Kopfhörer Empfehlung

Sound magic E10, saugut für den Preis! Habe am Handy leider kein Link!

@ Medicate
Danke sehr für den Hinweis, dort schaue ich mich um, bin aber noch etwas unschlüssig :)

@ Excite...
JA die habe ich auch ins Auge gefasst, danke :). Allerdings wird öfter die Qualität / Lebensdauer bemängelt, was bei dem Preis schade wäre.

Bei In ears kommt es extrem auf den NUTZER an, wie er ihn behandelt. Erhöhten Verschleiß gibt es bei jedem in ear durch sport, stichwort schweiß

Zurück