(In-Ear-) Headset bis 100€ gesucht.

MatzeLP

Freizeitschrauber(in)
(In-Ear-) Headset bis 100€ gesucht.

Hallo

Ich suche ein relativ gutes Headset für mein (bald) neues Handy und für den PC.
Damit man eben nicht immer mit den Riesenteilen auf dem Kopf herumlaufen muss. :D
Ich dachte an welche von Beyerdynamic.
Also die MMX 120 iE.
Ich würde mich über ein Feedback zu diesen Kopfhörern oder eventuelle Alternativen freuen.

Grüße Matze
 
AW: (In-Ear-) Headset bis 100€ gesucht.

Danke für die Antwort.
Die Kopfhörer sehen auch gut aus, aber auf der Produktseite steht Made for iPhone und mein nächstes Handy wird wahrscheinlich eher ein Androide; macht das was?
Und bei den Beyers ist noch so ein Adapter dabei, der den einzelnen Klinkenanschluss auf 2 transferiert, damit man damit auch Skype und so machen kann.
Ist das bei denen auch dabei, ich hab nix gefunden; oder kann man die auch einzeln kaufen?
 
AW: (In-Ear-) Headset bis 100€ gesucht.

Das Mikrofon ist unproblematisch am Android. Was je nach Handy nicht geht sind die Knöpfe an der Kabelfernbedienung.
Den Splitter gibt's auch einzeln: http://www.amazon.de/StarTech-com-M...d=1400513046&sr=1-1&keywords=headset+splitter
Daran hab ich natürlich erstmal nicht gedacht, sorry.
Der Splitter bei Beyer ist ebenso nur ziemlich kurz. Wenn das Kabel der RHA mit dem Splitter am zu kurz sein sollte (Gesamtlänge dann ca. 1,2M), kannst du ja noch Verlängerungskabel dazwischenhängen.
http://www.amazon.de/StarTech-com-M...d=1400513046&sr=1-1&keywords=headset+splitter
 
AW: (In-Ear-) Headset bis 100€ gesucht.

Ne, kurz ist gut. :) Brauch keine meterlangen Strippen.
Na dann guck ich mal, danke für deine Hilfe. :)

Nur so zum Absichern: jetzt im Preisbereich bis 120 gibt's nichts bedeutend besseres, oder?

€dit: Wäre es nicht sinnvoller, diese ohne das "i" zu nehmen, wenn die Fernbedienung für Apple Geräte designt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (In-Ear-) Headset bis 100€ gesucht.

Da müsstest weit mehr drauf legen. Kannst bis auf 1500€ hoch gehen bei den kleinen pupsern ;-)

Will sagen: Im Audio Bereich gibt es nahezu keine Grenzen; es gibt immer was besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (In-Ear-) Headset bis 100€ gesucht.

Also 1,5k € ist mir ehrlich gesagt zu viel. :(

OK, erst Produktbeschreibung lesen, dann Kommentar spammen; tut mir Leid, ich dachte da würde nur die Fernbedienung fehlen. :(
 
AW: (In-Ear-) Headset bis 100€ gesucht.

Also 1,5k € ist mir ehrlich gesagt zu viel. :(
OK, erst Produktbeschreibung lesen, dann Kommentar spammen; tut mir Leid, ich dachte da würde nur die Fernbedienung fehlen. :(

1,5k€ Inears sind aber auch ne Seltenheit (und es geht auch noch teurer :devil: ) aber man muss ja auch erstmal das Geld auf der hohen Kante haben.
Zusätzlich kämen dann natürlich Dinge wie ein passender DAC und Verstärker (bei so teuren Dingern geizt man an der Quelle nicht und gibt min. nochmal 400€ aus)

Apropos Soundkarte: Hast du eine?
Wenn nicht: welches Mainboard hast du?
 
AW: (In-Ear-) Headset bis 100€ gesucht.

Ohne Soundkarte könnte kein PC einen Ton ausgeben...
Aber nein, ich habe keine dezidierte Karte; ist aber auch blöd bei nem Mini-ITX.
*hust* Maximus VI Impact *hust* Gaming-Mainboard. :D
Da ist die Soundkarte mitgeliefert und muss aufgesteckt werden, aber das ist, denke ich, jetzt klanglich eher OnBoard.

[Eigenwerbung]Schau doch in mein Tagebuch :D [/Eigenwerbung]
 
AW: (In-Ear-) Headset bis 100€ gesucht.

Naja, zwischen OnBoard gibt's große Unterschiede...
Aber ja, grob gesagt schon.
Es gibt allerdings auch mehr als genug vernünftige externe Karten, da könntest du es dir überlegen. Die RHA können auch schon einiges, weswegen das Geld in ne Soundkarte ganz gut angelegt wäre. Muss natürlich nicht sofort sein.
 
AW: (In-Ear-) Headset bis 100€ gesucht.

Ach ich und Sound...
Momentan benutze ich Beats und Apple Original in Ear....
Deshalb werde ich erstmal keine Soundkarte kaufen.
Zuerst muss ne neue SSD her, die Alte ist voll. :)

Aber bei der nächsten Aufrüstung ist denke ich eine drin..
 
Zurück