In Ear 100€

merhuett

PC-Selbstbauer(in)
In Ear 100€

Hallo eine bekannte möchte sich In ear Kopfhörer von beats/teufel oder bose holen. Da ich keineswegs zulassen will, dass sie sich viel Schrott für viel geld holt möchte ich hier gerne einige Meinungen hören.

Neben den 3en habe ich ihr noch beyerdynamics angeboten als Hersteller und sie fragte auch noch sennheiser.

Welche Modelle sind empfehlenswert ?

Budget : 100€
Musik : Charts
Gerät: Handy

Mfg

AW: In Ear 100€

Kann dir zwar selber keine empfehlen, aber möchte darauf hinweisen, dass ich bei meinen Teufel Aureol Fidelity (btw, so schlecht sind die auch nicht vom Klang her, ein wenig basslastig, aber naja) durch einen anfänglichen Konstruktionsfehler sich die Membran eingedrückt hat. Das hat bei mir auf Dauer den rechten Hörer zerlegt. wurde aber anstandslos ausgetauscht. Mittlerweile hab ich auch die dritten schon per RMA (die ersten selbstverschuldet :/ ), aber die halten seit etwa 1,5 Jahren (insg. etwa 2,5 Jahre im Besitz).
Angeblich wurde das Problem aber behoben und zumindest ist das bei meinen auch nicht mehr der Fall.
Verarbeitet sind sie aber sehr gut, allerdings sind die Hörer an sich nicht die kleinsten.
Service bei Teufel aber TOP! Wie gesagt hab schon die dritten in der Garantie und einmal die Tasche umsonst neu bekommen weil die mir beim Fahrrad fahren rausgefallen ist, obwohl ich extra noch angeboten hatte diese zu bezahlen.
Klanglich sind im Allgemeinen aber on bzw Over Ear besser. Aber ich denke das kommt nicht in Frage?

Wenn Sie nur YouTube Musik hört kann sie sich gleich 20 Euro Hörer vom blöd Markt holen.

Gilt das auch für Mp3`s vom Handy bzw. Ipod o.ä?

Edit: ich ärgere mich jetzt schon darauf angesprungen zu sein.
Im Endeffekt wird sie sich bestimmt eh die beats holen sind ja teuer und dr. Dre usw. [emoji2] [emoji2]

Over ear meinst Bügelkopfhörer?

An sich spricht nichts dagegen mit mp3s mit 320 Kbit die gekauft sind. YouTube Downloads halt nicht.

Mp3 Dateien schön oder gut aber wie bezieht sie die Musik. ist sie "Hochwertig" also im bereich von 240-320 kbit ?

Zurück